Seite 1 von 1

Problem mit dem Versenden einer PN

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 15:29
von Abigail
Hallo,

im Rahmen der Weihnachtswichtelei wollte ich eine PN verschicken, trotz SENDEN liegt sie nach wie vor im Postausgang, geht also nicht raus.

Kann das der Admin bitte mal prüfen ob es hier ein technisches Problem gibt?

Danke und Grüße
Abigail

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 17:54
von Manuela
:huhu:

Geht mir genauso, ich habe auch noch eine Nachricht an Julchen im Postausgang, obwohl ich die Nachricht gestern Mittag verschickt habe...

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 19:55
von RitaRuth
Vielleicht ist das Postfach von Julchen schon voll?

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 20:52
von Abigail
Ja ich hab auch an Julchen geschrieben weil ich ja die Weihnachtskarte für sie male und ihre Adresse brauche.

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Verfasst: So 22. Nov 2020, 07:38
von Midge
Keine Panik! Die Nachricht bleibt bei Euch so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgerufen und gelesen wurde. Irgendwie ist das in der Forumssoftware einfach so.

Abigail, wenn Du jetzt nochmal schaust, sollte sie weg sein. Ich hab sie nämlich gerade gelesen. :grinblue: