Seite 1 von 1

Etchr Produkte neu im Shop

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 10:54
von Midge
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind sie endlich da: Die Produkte von Etchr im Easy-Aquarell.de-Shop! Von einigen von Euch weiß ich bereits, dass sie Fan von Etchr sind. Vielleicht ist hier ja was dabei, wenn Ihr Nachschub braucht. :grinblue: Wenn die Sachen gut laufen, werde ich auch noch die neuen Etchr-Aquarell-Blöcke mit ins Programm reinnehmen. Die Skizzenbücher sind jedenfalls genial gut, man kann sogar den Einband mitbemalen. Und die Mini-Palette hat mein Herz im Sturm erobert. Die habe ich persönlich bereits seit letztem Jahr im Gebrauch. Für alle, die gerne unterwegs malen, ist das sicherlich ein tolles Gadget.

Also, wer jetzt neugierig geworden ist, darf gerne mal hier vorbeischauen: Etchr-Produkte

Re: Etchr Produkte neu im Shop

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 20:49
von GoldSeven
Woo-hoo! Jetzt ärger ich mich, dass ich Ostern noch einen Vorrat an Skizzenbüchern gekauft habe!

Re: Etchr Produkte neu im Shop

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 20:51
von Midge
:rollgrin:

Naja, Du weißt ja jetzt, wo Du sie kriegst, wenn der Vorrat aufgebraucht ist...