Seite 1 von 1

E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 08:55
von resiSen
Hallo Admins
ich kann keine E-Mails empfangen!
Der Grund; ich bin mit 50 E-Mails voll!
Habe versucht zu löschen, dies ist aber aus irgend einem Grund nicht möglich.
Meine 2. Seite ist voll mit 3 jährigen E-Mails welche ich zu löschen versuchte, kein Erfolg.

Was mache ich falsch?

Bekomme diese Meldung nach dem ich löschen gedrückt habe:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 09:40
von ulistol
Hallo Hans-Jürg,

das hab ich grad bei den privaten Nachrichten auch ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.
Die meinst Du doch, oder?
Aber ich habe den Eindruck, daß alle Nachrichten über 50 automatisch gelöscht werden.

Könntest Du das Wochenende noch abwarten? Dann kann der Chef der Technik mal einen Blick darauf werfen.

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 10:29
von resiSen
Genau Uli
bei den Privaten Nachrichten.

Danke für die schnelle Antwort.

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 12:03
von Midge
Tut mir Leid, Hans-Jürg. Habe es eben auch probiert und es geht nicht. Ich habe Martho Bescheid gegeben. Er schaut heute Nachmittag mal danach. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Aber wir haben ja neulich ein Forums-Software-Update gemacht. Vielleicht ist hierbei irgendwas "kaputt" gegangen. Bitte hab noch einen Moment Geduld...

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 12:38
von resiSen
Midge, ich, Pensionär, also voll entspannt. 8-) 8-)

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 16:24
von Midge
:mitlachen:

Probier doch mal, die einzelnen PNs innerhalb jeder einzelnen PN zu löschen, die Du weg haben willst. Erstaunlicherweise funktioniert das wohl. Da sollte in der Nachricht ein Kreuzchen sein rechts oben über der Nachricht. Da drauf klicken und dann wird die PN gelöscht. Es funktioniert nur gerade die Massenlöschung der PNs nicht. Martho ist gerade dran... ist wohl eine größere Sache.

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 20:42
von resiSen
Besten Dank Midge

habe schon einiges gelöscht, super.

Re: E-Mail Konto

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 08:11
von Martho
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist bei den Entwicklern unserer Forensoftware bekannt, wird aber erst mit der nächsten Version ausgeräumt. Zum Glück hat dort jemand im Forum eine Fehlerbehebung bereitgestellt - diese habe ich eingespielt, so dass das Löschen nun auch über die Liste wieder möglich sein sollte.