Seite 1 von 1

Einstellen älterer Bilder

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 14:34
von quule
Bitte um Aufklärung. Wie wird das hier gehandhabt? Sollen nur neue Bilder eingestellt werden oder auch ältere

Re: Einstellen älterer Bilder

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 14:46
von ThomasB
Hallo quule,
ich denke dass keiner etwas dagegen hat wenn man ältere Bilder einstellt. Das wurde in der Vergangenheit auch schon öfter gemacht. Außerdem ist es egal wie alt ein Bild ist, denn man lernt auch aus älteren Bilder.
Wichtig ist immer nur dass man gewisse Angaben zum Bild macht wie, Farben,Papier und die Quelle der Vorlage.
Die Quelle der Vorlage ist dabei am wichtigsten wegen des Copyright.
Bin schon gespannt.

Re: Einstellen älterer Bilder

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 15:22
von Ultramarin
Hallo quule,

Thomas hat ja schon alles gesagt... du kannst gerne auch ältere Bilder einstellen... kein Problem.
ThomasB hat geschrieben:Die Quelle der Vorlage ist dabei am wichtigsten wegen des Copyright.
Genau so! :rollgrin: