Seite 1 von 1

Neue Smilies

Verfasst: So 30. Jun 2019, 15:10
von Midge
Huhu,

wir haben heute ein paar neue Smilies für Euch hochgeladen. Falls Ihr seht, dass eines doppelt drin ist, bitte melden, dann löschen wir eines raus. Bei so vielen Smilies verliert man oft den Überblick, welchen man nun schon drin hat und welchen nicht...

Viel Spaß mit den neuen Kerlchen! :huhu2:

Re: Neue Smilies

Verfasst: So 30. Jun 2019, 17:11
von ThomasB
:omg: wie geil iss das denn.....

Darüber freue ich mich wirklich.
:modsmacht: :modsmacht:

Und das schönste ist: Mein Lieblingssmilie ist auch noch da und werde nicht entfernt.
:guckstduhier: .............................. :prust:

Re: Neue Smilies

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 22:46
von Kleckseline
Ich habe mal durchgeschaut: Tschuldigung :sorry: und sorry :sorry2: gibt es jeweils zweimal, sowie die Geburtstagstorte mit den Luftballons :geburtstagstorte3: ist doppelt, sonst coole Sache! :cool3: