Seite 1 von 2

Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 21:04
von Kleckseline
:hallo: zusammen,
so nun kann ich Euch endlich ganz offiziell zur ersten Ausstellung einladen an der ich mit anderen Mitgliedern aus unserer netten Kurstruppe an der örtlichen Volkshochschule beteiligt bin! :freuen: Das ist wirklich aufregend! :werdrot:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 07:20
von RitaRuth
Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Christine. :jepeeh:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:51
von Indigo
Das muss wirklich aufregend und spannend sein so eine erste Ausstellung. Ich wünsch dir/euch viel Spaß dabei. :champagne: Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:57
von Kleckseline
Dankeschön Rita und Helga! :danke3: :danke3:
Helga hat geschrieben:Macht ihr eine richtige Vernissage mit Sektchen und so? :champagne:
Ja, genau! Und sogar mit einer Laudatio von unserer lieben Ute! :D

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:07
von Siggi
Na dann wünsche ich Erfolg und viele nette Gäste und Gespräche.

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:10
von Kleckseline
Dankeschön Siggi! :danke3:
Bei unserer netten Truppe und Ute wird das sicherlich wahr werden! :freuen:

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:48
von Midge
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Ausstellung, Christine! :blümchenschenken: :klasse: Ich wünsche tolle Gespräche, viele neue Kontakte und gute Geschäfte!

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 12:23
von Julchen
Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:54
von aquarius
Das freut mich für dich, liebe Christine! Wenn die eigenen Werke einem öffentlichen Publikum zugänglich gemacht werden, ist das schon eine aufregende Sache.
Ich wünsche dir und deinen Malerkollegen/-innen eine festliche Vernissage und viel Erfolg, nette Besucher und aufschlussreiche, konstruktive Gespräche :laola: .

Re: Einladung zu meiner ersten Ausstellungsbeteiligung

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 22:20
von Kleckseline
Dankeschön Midge, Julchen und Traudl! :blümchenschenken: :blümchenschenken: :blümchenschenken:
Ohhh...wie schade bist Du nicht hier um die Ecke :-) Deine Bilder im original sehen, das wäre eine feine Sache! ich hoffe Du hast die Bude knackevoll, und gute Gespräche!! Herzlichst, Julchen
Das wird wohl den meisten, wenn gar nicht allen hier so gehen, meine dass ich zu weit weg wohne, aber ich versuche euch so gut es geht teilhaben zu lassen von hier aus! :hug: