Seite 1 von 1

Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:04
von Midge
Hallo Leute,

es geht ja nun doch schwer auf Weihnachten zu. Letztes Jahr haben wir eine Art Weihnachtswichteln gemacht - dafür hat jeder, der mit gemacht hat, einem für ihn ausgelosten Partner ein Mini-Aquarell (Post/Grußkartengröße) gemalt und zugeschickt. Die Bilder wurden dann im entsprechenden Thread veröffentlicht. Schaut mal hier.

Besteht denn wieder Interesse oder sollen wir es sein lassen? Wenn Interesse da ist, starte ich gerne die kommenden Tage einen Thread dazu im "Sonstige Projekte" Ordner.

Liebe Grüße,

Midge

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 15:21
von ulistol
:hallo: Midge,

das fand ich im vergangenen Jahr total schön - ich bin wieder mit dabei.

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 16:06
von Vanessa
:rudi: ja, das war im letzten Jahr sehr schön,
ich beteilige mich gerne wieder.

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 16:35
von Sylvia
Ich beteilige mich auch sehr gern wieder.

LG Sylvia

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:34
von tomte
:huhu: ... ich mache auch mit!

Liebe Grüße

tomte

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 11:53
von HarMoni
Bild
Ich möchte auch wieder gern mitmachen Bild :dafür:

Re: Interesse am Weihnachtswichteln?

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 17:26
von Midge
Ok,Ok, ich glaube das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung. :rollgrin: Ich mache gleich einen neuen Thread dazu auf. Bitte dort noch mal melden, wer mit macht (sorry, aber sonst wird s für mich zu unübersichtlich und ich vergesse vielleicht jemanden...).

Danke für Euer Interesse!