Zuwachs im Easy-Team!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr lieben Aquarellies,

ein neues Jahr hat begonnen und auch hier hat sich was getan.

Das Easy-Aquarell.de-Team freut sich nun, Britta als neue Moderatorin begrüßen zu dürfen! :willkommen: im Team! Als "alter Hase" hier im Forum kennt sie sich hier ja bestens aus und auch mit ihrem Wissen zur Aquarellmalerei erfüllt sie die besten Voraussetzungen, um hier als Moderatorin aktiv zu sein. Vielen Dank noch mal an Dich, Britta, dass Du uns unterstützt.

Grund für den Zuwachs im Forum ist der, dass ich es momentan neben meinen vielen Pflichten einfach nicht mehr schaffe hier jeden Tag vollen Einsatz zu bringen. Am meisten nimmt mich mit, dass ich selbst kaum noch selbst zum Malen komme. Wie kann ich Euch auch in Zukunft Tipps geben und Ratschläge erteilen, wenn ich selbst nur noch sporadisch den Pinsel schwinge und dadurch eine Weiterentwicklung und Experimente einfach nicht möglich sind? Deshalb musste ich eine Entscheidung treffen. Ich hätte das Forum auch schließen können, aber es ist irgendwie ja doch mein "Baby" und es steckt viel Herzblut darin. Zudem sind viele Mitglieder sehr gerne hier. Diesen würde ich durch einen so drastischen Schritt eine beliebte Plattform entziehen. Das Forum an eine fremde Person "abzutreten", kommt auch nicht in Frage, da das Forum recht eng mit unserem Shop verknüpft ist und eine Abgrenzung hier nicht wirklich möglich ist - alleine schon der Name. Als einzige Lösung für mein Dilemma gab es also nur die Möglichkeit, noch jemanden mit ins Team zu holen, damit Ihr Euch immer noch gut aufgehoben fühlt und immer jemand da ist, wenn es Probleme geben sollte.

Ich bin natürlich nicht weg vom Fenster. Weiterhin werde ich alle Administrator-Pflichten ausüben und bin sofort zur Stelle, wenn irgendwas nicht so läuft wie es sollte. Dafür werden meine lieben Modis sorgen. Ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr Freiraum für meine eigene Malerei, meine eigene künstlerische Entwicklung erhalte, damit meine liebste Beschäftigung nicht Opfer von zu vielen Alltags-Pflichten wird. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und ohne Schlaf geht's halt leider auch nicht, dann kann ich meine anderen Pflichten nicht mehr korrekt erledigen.

Nun hoffe ich, dass Ihr für mein Vorgehen Verständnis haben werdet. Wie gesagt, ich bin ja nicht ganz weg, sondern halte mich nur etwas dezenter im Hintergrund. Das Forum ist immer noch EUER Forum und Ihr entscheidet am Ende, was draus wird.

Viele liebe Grüße,

Eure Midge
conny22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von conny22 »

Ich finde, daß das eine gute Wahl ist, Gratulation an Britta
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Sylvia »

Hallo Midge,

ich finde das eine gute Entscheidung und eine gute Wahl.

Herzlichen Glückwunsch Britta.

LG Sylvia
tomte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von tomte »

Hallo Midge,

Deine Entscheidung, die Dir sicher nicht leicht gefallen ist, müssen wir natürlich akzeptieren. Ich freue mich sehr, dass Du Dich nicht ganz zurückziehst und wünsche Dir, dass Du es schaffst, Dir selbst auf diese Weise mehr Freiräume zu schaffen.
Britta wird Ihre Sache sicher hervorragend machen und ich freue mich, dass Du sie dafür gewinnen konntest. :ok:
Danke für Dein Engagement und alles Liebe! :hug:

tomte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomte für den Beitrag:
Midge (Do 8. Jan 2015, 17:27)
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Melly888 »

Hallo Midge,
deine Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen, manchmal muss man Dinge aufgeben, auch wenn es nicht leicht fällt. Aber sich selbst sollte man nie aus dem Auge verlieren ;) das geht auf Dauer nicht gut.
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast, die dich entlastet und das Forum weiterleben lässt :freuen:

Britta, dir vielen Dank, dass du dich und deine Zeit zur Verfügung stellst :dankeschön: :jepeeh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melly888 für den Beitrag:
Midge (Do 8. Jan 2015, 17:36)
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Ultramarin »

Auch hier nochmal: Herzlich willkommen im Team, Britta! :willkommen:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Britta »

Vielen Dank an Euch :blauerwinker: !!!

Ich freue mich wenn ich etwas dazu Beitragen kann das Mitge etwas mehr Zeit für unser aller Hobby findet, und wieder mehr malen kann!!!

Und wir profitieren ja auch davon Ihre tollen Bilder sehen zu können :D !!!

Also lasst uns weiterhin voneinander lernen und das Forum mit vielen neuen Bildern füllen im neuen Jahr :abklatschen: !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Britta für den Beitrag:
Midge (Do 8. Jan 2015, 22:51)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Indigo »

Na, wenn das keine gute Wahl ist?! Vielen Dank an dich Britta, du wirst das Kind schon schaukeln. :hallo:

Ich hoffe für dich Midge, dass du nun wieder etwas Luft bekommst fürs Malen. Vielen Dank für deinen Einsatz und lieben Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Midge (Fr 9. Jan 2015, 08:53)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs im Easy-Team!

Beitrag von Britta »

Danke Indigo :waveabit: !
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.