Seite 1 von 1

Rüdiger Jahn

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 08:51
von ulistol
Von einer ganz lieben, langjährigen Freundin bekam ich den Tipp, mir mal die Bilder von Rüdiger Jahn anzusehen.

Hier der Link:

http://www.galerie-ruediger-jahn.de/

Viel Freude am Betrachten seiner Bilder. :wave:

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:02
von Margrith
Ganz tolle Bilder...vielen Dank für den Tipp

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:35
von Britta
Gefallen mir auch sehr!!

Danke Uli!!!

Britta

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:05
von Ultramarin
Ein super Tipp, vielen Dank, Uli :hug: Ich muss sagen, die Bilder sind ganz nach meinem Geschmack, gefallen mir sehr sehr gut :ok:

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:03
von Indigo
Interessanter Tipp, danke dafür.

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 09:04
von Midge
Danke für den Tipp! Es sind sehr stimmungsvolle Aquarelle. Mir gefällt besonders seine Farbwahl - es passt irgendwie immer alles gut zusammen. Auch die kontrollierten Verläufe und Backruns gefallen mir sehr gut. Es gehört viel Mut dazu, diese Art von Verläufen zuzulassen. Top! :ok:

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 12:03
von evian.m
Auch von mir vielen Dank, Uli :wave:

Die Farbwahl ist wirklich sehr ansprechend. Auch seine Technik :ok:

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:30
von lady gaby
Toller Link...die Bilder sind alle sehr schön und inspirierend!
Merci,Uli! :heartflag:

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 06:46
von helen lu
Danke für den Link Uli...... mensch so müsste man malen können!!!

Re: Rüdiger Jahn

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 13:23
von Malmal
Was im täglichen Miteinander unter Menschen leider immer mehr an Bedeutung verliert, findet in der Kunst Berechtigung: Rüdiger Jahn hat sich befreit vom "das tut man nicht".

Viel Mut zur eigenen Sichtweise lässt solche tollen Bilder entstehen.
Ich glaube, das möchten die Meißten unter uns gerne so können.
(Aber das ist schon einiges mehr als blaue, gelbe oder rote Bäume zu malen :grinblue: )

Klaus