Seite 1 von 1

Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 15:10
von Midge
Hallo Leute,

wer gerne neben dem Aquarellmalen auch hin und wieder mal bastelnderweise zu Gange ist, sollte sich mal beim aktuellen Tchibo-Angebot umschauen. Da geht's rund ums Kartenbasteln mit den verschiedensten Accessoirs, Stanzern, Wellenscheren, Cutter, Papiere, etc. Ich hab schon ordentlich zugeschlagen, vor allem für meine Tochter die Kinderstaffelei bestellt (und diversen Kleinkram). :rollgrin: Allerdings sind die meisten Sachen erst in 2-3 Wochen lieferbar. Wenn man das einplant, sind die Angebote echt gut.

Viel Spaß beim Shoppen!

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 12:25
von ulistol
Vielen Dank für den Tipp! Vor allem die Kartensets mit dem Büttenpapier sind für mich interessant. :batting: :grinblue:

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 14:40
von Andrea
Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann keine Bastelmaterialen entdecken. :( :weird:

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 15:08
von Midge
Ach, kann sein, daß das bisher nur die Tchibo-Kunden sehen können, die den Newsletter erhalten. Die haben für diese Kunden immer eine Vorschau und Vorab-Bestellungsmöglichkeit. So hat man dann schon Vorteile, weil viele Sachen schnell ausverkauft sind.

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 11:48
von Andrea
Danke Midge, das kann natürlich sein.

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 07:31
von ulistol
Hallo Andrea, Probier es doch mal in den nächsten Tagen unter der Rubrik "Themenwelten - .... kreativ....."

Re: Bastelsachen bei Tchibo

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 10:25
von Andrea
Danke, Uli, werd ich machen.