Seite 1 von 2

Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 09:32
von Midge
Hallo liebe Malerfreunde,

ich habe mal wieder ne Einzelausstellung bzw. gemeinsam mit einer Kollegin aus dem örtlichen Kunstverein. Netterweise stellt die Stadt ihre Amts-Räumlichkeiten für Künstler als Plattform zur Verfügung, sich zu präsentieren. Sie kümmern sich auch um Presse, einen Redner und Sekt und Brezeln für die Vernissage. :grinblue:

Wer gerade in der Gegend ist und Lust und Zeit hat, darf gerne mal vorbeischauen. Hier mal unser offizieller Einladungsflyer.

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:40
von MonaLieschen
Viel Erfolg wünsche ich Dir............ :ok:

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 23:12
von Britta
:dancing:

Ich schließe mich Melanies Wunsch an und schieb noch ein viel Spaß hinterher!!!

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 06:54
von Augenschokolade
Na da wünsche ich viel Erfolg und viele kauffreudige Besucher! Zeigst du uns auch hinterher Fotos von der Ausstellung? :wave:

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:30
von evian.m
Alleine schon der Einladungsflyer mit Beispielen Eurer Arbeiten ist sehr vielversprechend.
Schade, dass ich zur Ausstellungseröffnung nicht kommen kann :roll:

Aber ich wünsche Euch beiden viel (kauffreudiges) Publikum und eine tolle Vernissage :wave:

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 09:04
von Midge
Danke Euch allen! :hug: Die Vernissage wird sicherlich ne nette Sache. Ob dann noch ein paar Besucher die darauffolgenden 4 Wochen extra wegen der Bilder vorbeischauen, wird sich zeigen. Das krieg ich ja nicht mit. :batting: Höchsten bei Interesse an einem meiner Bilder. Aber ich freue mich auf die Vernissage und denke, dass einige Leute vorbei kommen werden.

Das mit den Fotos, Claudia, wird sich zeigen. Ich selbst werde wohl keine Zeit haben bei der Vernissage Fotos zu machen. Vielleicht macht mein Schwiegerpapa ein paar. Aber ich kann vorab ein paar Bilder von den Fluren, die dann mit unseren Bildern behängt sind, machen und hier zeigen. Ich muss allerdings erst meine Kollegin fragen, ob sie damit einverstanden ist.

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 09:55
von alinas86
Wenn das nicht so weit wäre, würde ich glatt vorbeischauen.Wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung!

Liebe Grüße,

Alina :-)

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 10:52
von ulistol
.. und ich schließ mich den guten Wünschen an! :wave:
Das Plakat ist sehr ansprechend und einladend. :ok:

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 12:16
von Ultramarin
... und ich schließe mich natürlich auch den guten Wünschen an :rollgrin: Viel Erfolg, Midge, und viel Spaß, aber den werdet sicher haben :rollgrin:

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:34
von zerlina
Hallo, Midge, :wave:

ich gratuliere Dir und wünsche viel Erfolg. Freue mich für Dich. :jepeeh:
Ein toller Flyer. :ok:

Schade, dass ich am Wochenende arbeiten muss, ich wäre gerne zu Eröffnung gekommen. :hug: