Seite 1 von 1

Fehler im Shop

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 07:20
von Benutzername
Ich habe gerade etwas im Shop gestöbert, da ist mir aufgefallen, dass bei dem Arches Papier
https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbe ... papier.htm
gar nicht dabei steht wie viele Bögen man denn bekommt.
Ist mir nur so aufgefallen und ich wollte es eben mal mitteilen.

Re: Fehler im Shop

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 09:18
von Midge
Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte da auch viel mehr Text stehen. Hm, da ist wohl was schief gelaufen. Ich kümmere mich gleich drum.

Re: Fehler im Shop

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 09:56
von Benutzername
Fehler passieren, ich wollte nur darauf hinweisen. Falls mir noch was auffallen sollte melde ich es weiter.

Re: Fehler im Shop

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 09:59
von Midge
Danke Dir! :hug: Martin spielt gerade die richtige Version hoch. Sollte also bald richtig angezeigt werden. Ach übrigens sind 20 Blatt auf jedem Block drauf.

Re: Fehler im Shop

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 10:56
von evian.m
Und bei 20 Blatt ist der Preis wirklich gut. Das Papier (habe ich schon in verschiedenen Größen) ist einfach Spitze. Nach einem Anschiss über mein mitgebrachtes Papier sagte mir Andreas M. mal, dass ich mir doch bitte u.a. Arches 300 gr. holen soll. Wäre zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer, aber im Vergleich zu 10 Blatt-Blöcken anderer Hersteller wiederum normal im Preis. Und das bei sehr guter Qualität. :wave: