Winterlandschaft

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
JaninaSzy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Winterlandschaft

Beitrag von JaninaSzy »

:hallodu:
Hier also ein relativ neues Video von Javid Tabatabaei auf Youtube und wie ich finde ein schönes Beispiel wie man eine Winterlandschaft malen kann. Er wendet unterschiedliche Techniken an und ich finde das Endresultat recht schön.

Es ist für mich immer schwer Schnee zu malen und ich verwende meistens zuviel Blau. Wie geht es euch so bei Winterlandschaften?

Vielleicht gefällt ja jemandem das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=P0XfBlu9Ei8
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JaninaSzy für den Beitrag (Insgesamt 4):
lady gaby (Fr 22. Jan 2021, 11:58) • Biene (Mo 8. Feb 2021, 09:16) • quule (Mo 8. Feb 2021, 18:42) • Corinna (Mi 10. Feb 2021, 09:34)
quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterlandschaft

Beitrag von quule »

Ich würde lieber ein Bild von dir sehen.
LG Rainer
JaninaSzy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winterlandschaft

Beitrag von JaninaSzy »

habe jetzt was bei urban sketching reingestellt. :)
quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterlandschaft

Beitrag von quule »

Habe ich mir gerade angeschaut. Gefallen mir gut die Skizzen.
LG Rainer
Malmal
Beiträge: 4469
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Malmal »

Ich finde deine Bilder überraschend locker.
Habe ich mir bei einer Grafikerin nur schwer vorstellen können, gefallen mir alle in diesem Stil,

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.