Video

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Video

Beitrag von MonaLieschen »

...ich mache gerade kleine Filmchen für meine homepage...



https://www.youtube.com/watch?v=37WWtif9UHQ
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MonaLieschen für den Beitrag:
ulistol (So 1. Mär 2015, 13:54)
Viele Grüße
Tanja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Video

Beitrag von Tanja »

Interessante Filme, ich war auf Deiner Homepage, schöne musikalische Untermalung. Ist eine schöne Idee sowas in die Homepage einzubauen. Mit dem Blick in dein Impressum hab ich festgestellt das wir garnicht so weit auseinander wohnen.
LG Tanja :wave:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Video

Beitrag von HarMoni »

Das ist aber ein ungeheurer Arbeitsaufwand, Melanie :hochwerfen: :respekt2:
Ich habe ja auch schonmal einzelne Steps fotografiert und weiß, wovon ich rede!
:klasse:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4666
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Video

Beitrag von Ultramarin »

Oh, super, vielen Dank, Melanie! Da gibt's ja noch mehr Videos zu sehen auf deiner Homepage, toll! :daumenhoch:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Video

Beitrag von Melly888 »

Wow, ganz große Klasse! Gefällt mir richtig gut und motiviert zum Ausprobieren :dankeschön: :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.