Tim Wilmot

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

heliogen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tim Wilmot

Beitrag von heliogen » Mo 5. Sep 2016, 19:48

Kein Zeitraffer, sondern 'Echtzeit' (mehr oder weniger)

https://www.youtube.com/channel/UCwwLKJ ... yLPRFzM8xA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor heliogen für den Beitrag:
ulistol (Mo 5. Sep 2016, 19:48)

Freestyle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tim Wilmot

Beitrag von Freestyle » Di 6. Sep 2016, 07:58

Vielen Danke für Deine Link Tipps!
Ich habe auch unzählige in meiner Liste.

Aktuell interessiere ich mich für Künstler, die ich relativ einfach mal treffen kann.
Beispielsweise Jens Hübner mit seinen täglichen Skizzen ...https://www.facebook.com/jens.huebner.berlin.germany oder Bodo Meier
mit seinen Afrika Bildern und.. und ... Sind oft zu Seminaren in ganz Deutschland unterwegs... Aber leider auch oft schon sehr schnell ausgebucht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freestyle für den Beitrag:
ulistol (Di 6. Sep 2016, 07:58)

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1355
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Tim Wilmot

Beitrag von Kleckseline » Di 6. Sep 2016, 12:46

Freestyle hat geschrieben:Sind oft zu Seminaren in ganz Deutschland unterwegs... Aber leider auch oft schon sehr schnell ausgebucht...
Also gerade bei Jens Hübner ist noch jede menge an Terminen zu haben! Ich habe mich gerade erst vor ein paar Wochen für den Urban Sketching-Kurs in Mainz im Oktober angemeldet. Klappte problemlos!

http://www.jenshuebner.de/termine.html
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Freestyle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tim Wilmot

Beitrag von Freestyle » Di 6. Sep 2016, 12:55

OHHHH! Toll! In Hannover war der Kurs ruckzuck ausverkauft, auch das Zusatzseminar - Warteliste war zudem Ellenlang! Du Glückliche!!!
Erzähl mal wie es war, nach dem Kurs!

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1355
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Tim Wilmot

Beitrag von Kleckseline » Di 6. Sep 2016, 13:51

Tut mir leid, doch so gefragt der Mann... aber er kommt bestimmt mal wieder nach Hannover! :tröst:
Ich werde berichten!
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tim Wilmot

Beitrag von Renate » Fr 9. Sep 2016, 20:54

Das ist interessant.
Da muss ich mal schauen, wann nächstes Jahr in Köln
ein Urban-Kurs stattfindet, an dem ich teilnehmen kann.
Eigentlich gehören die Beiträge hier nicht rein.
Kann jemand einen neuen Thread für Jens Hübner erstellen und die Beiträge dort plazieren?

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.