Peter Sheeler

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Renate » Mi 3. Aug 2016, 11:00

Du hast natürlich Recht.
Bedenken habe ich auch mich nur wegen nachgemalten Bildern
bei FB anzumelden.
Was bringt mir eigentlich FB?
Ich kenne es nicht. Lesen kann man ja nur nicht antworten.
Das letztere ist ja klar, ohne Anmeldung geht das wonirgends.
So viel ich mitbekommen habe, konnte man früher gemalte Bilder einstellen ohne eine direkte Genehmigung
vorzuweisen. Der "Englisch Verlag" teilte mir telefonisch
mit, das alle Buchveröffentlichungen in denen
Grafiken zu sehen sind, genutzt werden können.
Es darf nur nicht für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Auch in den Büchern kann man dies im
Bereich Copy nachlesen. Privat ja sonst nein.
Die Antwort warum das hier nicht erwünscht ist, könnt
ihr euch sparen. Ich habe es gelesen und akzeptiere das auch.
Ich komme vom Thema ab, denn ich weis nicht ob
ich mich nur wegen Peter Sheeler bei FB anmelden sollte.
Bei zusätzlich anderen interessanten Möglichkeiten,
könnte ich das in Erwägung ziehen.
Ich muss ja wohl nicht meine persönlichen Daten angeben oder doch?

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Midge » Mi 3. Aug 2016, 11:47

Das ist jetzt halt alles ein wenig Off-Topic, aber egal... Ich hatte mich annodazumal bei Facebook angemeldet, weil ich mit meinen britischen Freunden vom Liferollenspiel in England engeren Kontakt halten wollte. Wir haben eine geschlossene FB-Gruppe gegründet, wo wir alles was mit LARP zu tun hat, besprechen können. Gerade vor einem Event ist das immer ganz praktisch, weil man dann nicht ständig Emails an jeden schreiben muss. Wenn einer was in der Gruppe postet, sehen es alle (mit Fotos etc.) und können sofort drauf reagieren.

Ich persönlich finde es auch schön, weil man z.B. seinen Lieblingskünstlern und anderen informativen Seiten folgen kann. Immer wenn einer von denen, die ich geliked habe was postet, sehe ich es. Unter anderem auch z.B. Nachrichtensender wie Spiegel Online. Klar, es gibt auch Leute, die nur Uninteressantes posten, aber die kann man ja auf "still" stellen. :grinblue: Und in der Regel bekommst Du nur Beiträge gezeigt, die Du auch selbst abonniert hast bzw. manchmal auch Seiten, die Deine Freunde geliked haben. Alles easy-peasy und stressfrei, sofern Du keine 300 Freunde hast. :rollgrin: Dann wird's anstrengend.

Es gibt durchaus die Möglichkeit seine Privatsphäre selbst zu gestalten. Man kann eintragen, wer was sehen darf und wer nicht. Dafür muss man sich dann aber schon recht intensiv mit den ganzen Möglichkeiten auseinandersetzen. Das ist genau der Grund, warum ich die Frage gestellt habe, ob es Dir das wert ist. Man muss Facebook selbst schon recht genaue Auskünfte über sich geben, aber diese werden in der Regel nicht öffentlich angezeigt, wenn Du das nicht willst (und wer will das schon?). Aber wenn Du Dich nach einiger Zeit eh wieder abmeldest bzw. Deinen Account löscht, dann sollte auch das dann alles weg sein. Außer bei Google. Google vergisst nichts. :verkriechen: Was aber nicht tragisch ist, denn wenn Du auf Facebook nichts gepostet hattest, hat Google ja nichts, woran es sich erinnern kann. :grinblue: So lange Du also nur wegen Kontaktaufnahme darauf aus bist... aber ich kann Dir nicht versprechen, dass Dir Herr Sheeler auch antwortet. Dann war vielleicht alles umsonst...

Vielleicht ist es einfacher, mit einer seiner Galerien Kontakt auf zu nehmen? Vielleicht könnte die Dir auch direkt eine Auskunft geben.

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Renate » Mi 3. Aug 2016, 12:00

Danke für die ausführliche Info.
Ich bin zu doof. Wo finde ich denn einer seiner Galerien?

pgretour
Beiträge: 55
Registriert: So 7. Mär 2010, 14:29
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von pgretour » Mi 3. Aug 2016, 14:16


Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Midge » Mi 3. Aug 2016, 14:37

http://www.gallerydeboer.ca/artists/peter-sheeler/

https://www.youtube.com/channel/UCZWYIO ... discussion --> hier kannst Du sogar direkt mit ihm sprechen, über seinen youtube Kanal hat er wohl eine Diskussionsseite. Frag ihn am besten hierüber.

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Renate » Mi 3. Aug 2016, 15:12

Ihr seid total klasse.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe.
Hab mal über You Tube versucht Kontakt aufzunehmen.
Drückt mir die Daumen, das er mir antwortet.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Midge » Mi 3. Aug 2016, 15:59

:ok:

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Renate » Do 4. Aug 2016, 05:17

Hurra, er hat geantwortet, ich würde die Antwort als
Zustimmung bewerten. Es wünscht mir ja viel Erfolg beim zeigen der Bilder.
Mein englisch ist so grottenschlecht. Das was ich kann, habe ich zum größten Teil im Internet gelernt.

Thank you very much Rena. I hope the forum show goes well for you. Peter

Benutzeravatar
klaus007
Beiträge: 828
Registriert: So 10. Apr 2016, 15:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: in Mecklenburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von klaus007 » Do 4. Aug 2016, 08:40

Hallo Renate!
Renate hat geschrieben:Thank you very much Rena. I hope the forum show goes well for you. Peter
das war der von Dir eingegebene Text.
hier die Übersetzung :
Vielen Dank Rena. Ich hoffe, dass das Forum Show geht gut für Sie. Peter
Übersetzt mit Übersetzungsprogramm.

Gruß Klaus!
"Malen ist Urlaub für die Seele, hier wird nicht geklotzt, hier wird gekleckst!"

Renate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Peter Sheeler

Beitrag von Renate » Do 4. Aug 2016, 09:37

Also hat er nichts dagegen, wenn ich seine von mir
gemalten Bilder im Forum zeige.

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.