Paul Taggart

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Panteley
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Paul Taggart

Beitrag von Panteley »

"Hello and welcome to...". So begrüßt Paul Taggart alle Malinteressierten, die sich seine Videos auf YouTube anschauen mögen. Auch mir ging es vor einigen Jahren so, als ich eher zufällig auf diesen Kanal stieß, der mich schließlich so sehr inspiriert hatte, dass ich selbst zum Pinsel griff.

Paul Taggarts ruhige Art und angenehme Stimme zieht einen recht schnell in den Bann und ehe man es sich versieht ist man mittendrin.
Wer sich ebenfalls durch seine Arbeiten mit Aquarell-, Acryl- und Ölfarben, sowie seine vielen Tipps inspirieren lassen mag, der wird hier fündig:

Paul Taggarts YouTube Channel

Wünsche Euch viel Spaß beim Reinschauen!

P.
Diego
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Paul Taggart

Beitrag von Diego »

Danke für diesen tollen link
helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Paul Taggart

Beitrag von helen lu »

sorry.... begeistert mich jetzt nicht gerade...... muss mal wenn ich Zeit habe seine Homepage anschauen.... aber dieses video ??????????naja......
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.