mit viel Wasser gemalt

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Vanessa »

habe ein tolles Video auf youtube gefunden. :jepeeh:
Mit ganz viel Wasser gemalt....
http://youtu.be/NLFwDMktdG0

die 7 Videos sind anschauenswert!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Midge »

Danke für den Link! Aber ich glaube, die Segelschiffe hat schon mal irgendwann jemand anderes hier als Link gezeigt. Ich glaube, es war shumil. Welches sind denn die anderen 6 Videos?
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Danny »

:waveabit: aber immer wieder klasse anzuschauen.

Danke für's zeigen :ok:
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Vanessa »

:oops: ach!
http://youtu.be/QrNpuX85WKA

http://youtu.be/_T7l6qvGpfQ

http://youtu.be/bvzpOFVnheg

aber vielleicht sind die ja auch schon bekannt :weird:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Ultramarin »

Ja, das erste hatten wir schon mal irgendwo in den Tiefen des Forums, aber macht ja nix, ich hatte es eh schon wieder vergessen :lolfloor: Danke Vanessa!
Das One Brush-Dingens kannte ich auch schon, aber die beiden anderen noch nicht :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von evian.m »

Ich kannte sie noch nicht. Und es war total interessant, ihm zuzuschauen :-)
Lieben Dank, Vanessa :wave:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von Midge »

Der One-Brush Film ist echt cool! Wirklich auch viel Wasser. Ich glaub, ich muss echt mal selbst ne Pansch-Session machen... Zeit, wo bist Du?
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4837
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: mit viel Wasser gemalt

Beitrag von ulistol »

Das hat ja richtig Spaß gemacht, die Videos anzusehen. Ist Euch die Pinselhaltung aufgefallen? Dazu mach ich gleich mal einen neuen Thread auf.
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.