Björn Bernström

Hier könnt Ihr Links zu Tutorial-Videos reinstellen (z.B. YouTube), die sich mit Aquarellmalerei beschäftigen.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Björn Bernström

Beitrag von Midge »

Björn Bernström ist ein schwedischer Aquarellkünstler und macht meiner Meinung nach wirklich tolle Sachen!

Hier mal ein Link zu einem Tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=txB_haWuKk0

Ganz einfach, oder? :batting: :ok:
Kerse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Björn Bernström

Beitrag von Kerse »

:lolfloor: gaaaaaaaanz einfach! ;)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Björn Bernström

Beitrag von Midge »

An sich ist es wirklich ganz einfach - wenn man es im Kopf nachmacht. Aber bei mir schaut das dann irgendwie anders aus, wenn ich es in echt mache.... :lolfloor: Insofern, sicher nicht ganz so einfach, die gleiche Wirkung zu treffen, wie das Original.
Diego
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Björn Bernström

Beitrag von Diego »

Der hat Mut zur Farbe,ein super link,danke
Antworten

Zurück zu „Tipps zu Aquarell-Video-Tutorials im Web“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.