Wochenend-Workshop mit Andreas Mattern

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
awa123
Beiträge: 785
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wochenend-Workshop mit Andreas Mattern

Beitrag von awa123 » Fr 25. Okt 2013, 22:16

Danke für Deinen Bericht. Es freut mich, dass du schöne Erlebnisse hattest und es auch gerne wiederholen möchtest. Der Spass dabei sollte schonmal das Wichtigste sein. Das siehst du schon richtig. Super, dass du nochmal dabei sein möchtest.
Grüße Gabriele

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“