Urban Sketching in Darmstadt

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1675
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Urban Sketching in Darmstadt

Beitrag von Kleckseline » So 25. Aug 2019, 18:57

Leider konnte ich heute nicht wie geplant zum Urban Sketching nach Darmstadt fahren, da ein Schienenersatzverkehr die Fahrt sehr komplizierte! :grummel:
Dafür habe ich gerade durch Zufall erfahren, dass es eine eigene Gruppe Urban Sketchers in Darmstadt gibt! Ich versuche jetzt herauszufinden wie man ohne auf Facebook zu sein in deren Verteiler kommt und halte euch hier auf dem Laufenden! :blauerwinker:
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“