Termine Andreas Mattern

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Termine Andreas Mattern

Beitrag von ulistol »

Für alle Fans von Andreas Mattern :waveabit:

Er wird am 28.06. in Forstinning und am 30.06 in Nürnberg bei Boesner jeweils von 11-13 Uhr und 14-16 Uhr zeigen, was er kann.
Viele Grüße von Uli
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Termine Andreas Mattern

Beitrag von evian.m »

Bißken weit für mich, aber ich habe Ende August und November sowieso wieder Wochenendkurse bei Andreas in Altenahr.

Sofern aber jemand aus der genannten Region kommt, kann ich den Workshop nur wärmstens empfehlen.

Es ist total faszinierend, Andreas beim Malen zuzugucken. Und er erklärt gerne, auch während des Malens (sozusagen multitaskinfähig :lol: )

Außerdem ist er sehr sympathisch. Also hin zu Boesners :-) :wave:
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Termine Andreas Mattern

Beitrag von ulistol »

Wenn ichs irgendwie hinkrieg (und es mir mein Rücken erlaubt :bugged: ) werd ich zu einem der Termine kommen. Wahrscheinlich Nürnberg - nachmittags.
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“