Schon etwas geplant?

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Debby
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schon etwas geplant?

Beitrag von Debby »

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass ab 5.Mai 2019 das 3. Plein Air Festival in Kühlungsborn eine Woche lang stattfindet. Alle Malkategorien sind dort vertreten.
Ich glaube einer hier von den Neuen war auch dieses Jahr dabei. Bei Fragen / Interesse kann man mir ein PN schreiben...

Viele Grüße
Uwe
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“