Schon etwas geplant?

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Debby
Beiträge: 520
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 17:40
Geschlecht: Männlich
Wohnort: In der Südheide
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Schon etwas geplant?

Beitrag von Debby » Sa 9. Jun 2018, 12:50

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass ab 5.Mai 2019 das 3. Plein Air Festival in Kühlungsborn eine Woche lang stattfindet. Alle Malkategorien sind dort vertreten.
Ich glaube einer hier von den Neuen war auch dieses Jahr dabei. Bei Fragen / Interesse kann man mir ein PN schreiben...

Viele Grüße
Uwe
--------------------------------------------------------------------
VIELE GRÜSSE
UWE

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“