Noch ein Tiermaler.....Norbert Gramer

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Noch ein Tiermaler.....Norbert Gramer

Beitrag von ThomasB »

Julchen hat mich wieder dazu inspiriert einen Malkurs in Angriff zu nehmen den ich noch nie hatte. Meist fehlte es an der Zeit, oder es ging in Vergessenheit.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Norbert Gramer, und habe ihn nun mal angeschrieben um zu erfahren was so ein Malkurs mit Anschluss-Seminaren kostet. Ich habe da echt kein Plan.
Hier mal die HP des Malers: https://loon-art.de/

und hier auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LskTwvzSWv8

Ich finde den einfach nur fantastisch und er wohnt nicht zu weit von meinem Wohnort weg. (Nähe Bad Honnef am Rhein)
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Noch ein Tiermaler.....Norbert Gramer

Beitrag von Siggi »

Hallo Thomas, das sind echt tolle Zeichnungen und ich kann mir vorstellen, das ist es was du dir so vorstellst, Genauigkeit und doch aquarelliert. Bin gespannt!
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Noch ein Tiermaler.....Norbert Gramer

Beitrag von ThomasB »

Hallo Siggi,

ich glaube auch. Hatte Herrn Gramer mal angeschrieben und umgehend eine sehr freundliche Antwort bekommen. Nun muss ich mal sehen wie ich es beruflich terminiert bekomme, und werde daran wohl teilnehmen zumal der Kurs auch in einem mehr als erträglichen finanziellen Rahmen liegt.
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.