Mein Kurs bei Peter Eleven

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Kurs bei Peter Eleven

Beitrag von zerlina » Do 14. Feb 2013, 13:18

Pfirsicheis hat geschrieben:Der Theath ist zwar schon etwas älter, aber ich kann das nur bestätigen. Peter Eleven ist ein toller Mallehrer. Meine beiden Portraitübungen

http://www.easy-aquarell.de/forum/portr ... t3424.html

sind bei ihm entstanden. Er gibt mehrmals im Jahr Kurse bei Boesner in Neu-Ulm, was für mich noch fahrbar ist. Auf seiner Webseite sind diverse Termine ausgeschrieben. Ich kann ihn nur empfehlen. http://www.peter-eleven.de/Willkommen.html

Peter Eleven ist auch öfter bei uns in Idstein. Vllt ist das näher für Dich.
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Pfirsicheis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein Kurs bei Peter Eleven

Beitrag von Pfirsicheis » Do 14. Feb 2013, 20:16

Danke für den Tip. Ich hab schon geschaut, er gibt in Frankfurt, Oberursel, Idstein und Darmstadt Kurse...alles ungefähr 300 - 350 km. Neu-Ulm sind "nur" 130.

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.