Malertreffen die 2. - im Herbst!

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Termin fürs Malertreffen in Darmstadt - wer hat wann Zeit?

1. 24./25. September 2011
0
Keine Stimmen
2. 01./02. Oktober 2011
2
40%
3. beide Termine sind ok
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

helen lu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von helen lu »

hatte gehofft, Darmstadt sei ein wenig im Süden, aber das ist ja fast in Mainz.... und das ist dann schon sehr weit weg von Luzern.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Midge »

Danke für die Info, Gisela! Ich würde mal sagen, wir machen noch mal einen separaten Thread auf. Unter Umständen geht der Termin sonst hier in diesem Thread unter. Ich bin mal so frei und kopiere Deinen Text in einen neuen Thread. :batting:
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.