Malertreffen die 2. - im Herbst!

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Termin fürs Malertreffen in Darmstadt - wer hat wann Zeit?

1. 24./25. September 2011
0
Keine Stimmen
2. 01./02. Oktober 2011
2
40%
3. beide Termine sind ok
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von jelenchen »

Ich bin hier zwar noch nicht so lange dabei, würde aber sehr gerne teilnehmen. Beim letzten Mal fand ich es schon schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Sofern mir beruflich nichts dazwischen kommt (und das werde ich zu verhindern versuchen), kämen beide Termine für mich in Frage.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von evian.m »

Hallo Midge :wave:
Ich kann nur am 1. Oktoberwochenende, da vom 23. - 25.9. der nächste WE-Kurs mit Andreas Mattern angesagt ist.

Wäre toll, wenn es mit dem Darmstädter Treffen klappt ;)
Den Schweizern, Biggi und Jetkin sage ich dann gerne Bescheid.
Und Acrylmaler ist ja auch hier im Forum vertreten.

Morgen und übermorgen nehme ich übrigens an einem Aquarellkurs bei Peter Eleven teil. Allerdings findet der Kurs in Frankfurt statt. Bin schon sehr gespannt :-)
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von acrylmaler »

Hallo :wave: !
Kann etwas Positives sagen:"iCH passe mich an UND komme." So vielfältig habe ich mir Darmstadt nicht vorgestellt. Werde schon vorher mal gucken gehen!
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Hallo, Ihr lieben Aquarellis, :wave:

gerne komme ich auch und kann bis jetzt auch an beiden Wochenenden. Deshalb habe ich auch keines angekreuzt, da ich ja nur eine Option hatte. So, deshalb sage ich es jetzt hier. Also, beide Wochenenden kann ich. Plant mich mit ein.

Da ich kein Auto habe, wäre es vllt toll, wenn mich Tom oder Acrylmaler vllt mitnehmen könnten. Treffpunkt kann man ja noch ausmachen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich vom Bahnhof jeweils an den Treffpunkt käme. Das ist mein einziger Hinderungsgrund.


@Midge: Gerne kannst Du in meinem Forum einen Thread eröffnen und das Treffen bekanntgeben. Freue mich. :jepeeh:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Roadrunner1204 »

zerlina hat geschrieben:Hallo, Ihr lieben Aquarellis, :wave:

gerne komme ich auch und kann bis jetzt auch an beiden Wochenenden. Deshalb habe ich auch keines angekreuzt, da ich ja nur eine Option hatte. So, deshalb sage ich es jetzt hier. Also, beide Wochenenden kann ich. Plant mich mit ein.

Da ich kein Auto habe, wäre es vllt toll, wenn mich Tom oder Acrylmaler vllt mitnehmen könnten. Treffpunkt kann man ja noch ausmachen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich vom Bahnhof jeweils an den Treffpunkt käme. Das ist mein einziger Hinderungsgrund.


@Midge: Gerne kannst Du in meinem Forum einen Thread eröffnen und das Treffen bekanntgeben. Freue mich. :jepeeh:
Hallo Zerlina,

wenn ich anwesend bin nehme ich Dich natürlich gerne mit. Aber zusagen kann ich bis jetzt noch nicht.

Gruss Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Roadrunner1204 für den Beitrag:
zerlina (Mi 8. Jun 2011, 15:11)
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Naja, lieber Tom. Das sehen wir dann. Kannst mir ja, wenn es bei Dir geht, noch rechtzeitig Bescheid sagen.

Danke. :hug: :wave:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von Midge »

Schön, dass Du es schaffst, Zerlina. :hug: Also wir können auch einen zentralen Treffpunkt vereinbaren. Aber wenn Du wenigstens bis zum HBhf Darmstadt kommst, dann kann ich Dich auch von dort abholen. Der liegt eh auf dem Weg von mir nach Darmstadt. :rollgrin:

Aber das können wir alles kurzfristig noch klären. Momentan hat erst mal der Termin Priorität. Alles weitere findet sich dann.

Ich mach gerne einen Thread bei Dir im Forum auf. :ok:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
zerlina (Mi 8. Jun 2011, 15:34)
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von acrylmaler »

Hallo Zerlina und Interessierte im Forum!
Wir könnten uns gerne am Mainzer Hbf treffen. Das wäre für mich kaum Umweg und Evian wohnt auch in der Nähe. Freue mich schon auf das Treffen!
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von zerlina »

Gute Idee, dann können wir eine Fahrgemeinschaft bilden und die Kosten teilen. :wave:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Malertreffen die 2. - im Herbst!

Beitrag von acrylmaler »

Hallo und guten Morgen am Pfingstmontag! :wave:
Die Terminabstimmung ist bis dato ein Pad. Wir sollten wegen Evian den 1. und 2. Okt. nehmen! Sie hat auch den Sommertreff so gut organisiert, darauf sollten wir Rücksicht nehmen!? Oder?
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.