Gemeinsames Plein air - Malen in der Rhein-Main-Region

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Plein air - Malen in der Rhein-Main-Region

Beitrag von evian.m »

Hallo Midge,

da habe ich ein wenig überreagiert, sorry.
Und jetzt selbst Detlef gebeten, das Treffen zu verschieben, da ich nächste Woche wieder einige Termine habe.

Unter anderem noch Freitag abend Unterstützung bei der Vernissage zu Reinhold Petermann im Eisenturm
http://www.reinhold-petermann.de/prlastiken.htm
http://www.kunstverein-eisenturm-mainz.de/ausstf.htm

Seine Aquarelle hauen mich nicht gerade vom Hocker. Aber seine Plastiken.
Die Ausstellung geht ca. 4 Wochen. Vielleicht ist ja jemand daran interessiert :wave:
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Plein air - Malen in der Rhein-Main-Region

Beitrag von acrylmaler »

Hallo,
hier ist schon der Acrylmaler. Was haut schon vom Hocker? Ist auch, mehr oder minder, der eigene Geschmack! Werde zusehen, ob es am Fr,26.8., 20.00 Uhr klappt. Dann komme ich vorbei, in den Eisenturm. 2-3 Worte, ein Gläschen und ich bin wieder weg. Das ist ein kurzer neuer Termin, wie Midge es vorschlug! Noch jemand, der Interesse hat?
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Plein air - Malen in der Rhein-Main-Region

Beitrag von acrylmaler »

Hallo!

Am Freitag, 26.8. war die besprochene Vernissage von Reinhold Petermann! Ich sah Evian, aber sonst keinen Menschen vom Forum. Es war eine gelungene Veranstaltung, wie ich mir vorher nicht gedacht habe. 100 Personen waren bestimmt da. Das Ganze dauerte ca. 1 Std.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gemeinsames Plein air - Malen in der Rhein-Main-Region

Beitrag von evian.m »

Hallo Detlef :wave:

Es hat mich gefreut, dass Du vorbei geschaut hast :wave: Von der Ausstellung selbst habe ich ja wenig mitbekommen. Aber ich kann sie mir ja am 14.9. noch einmal in Ruhe anschauen (Aufsicht). Die letzten Leute gingen erst, als es nix mehr zu trinken gab :lolfloor:
Mit Abräumen, Spülen und Co. konnten wir dann um 22:30 Uhr den Turm abschließen :lol:
Antworten

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.