Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern, Mainz 11. und 12.8.13

Hier könnt Ihr Termine posten, die sich um gemeinsame Malsessions drehen. Entweder im kleinen privaten Kreis oder im größeren Kreis, forenabhängig, unabhängig oder forenübergreifend. Auch Tipps zu offiziellen Malkursen bei diversen Lehreren dürfen hier gepostet werden inklusive Termine.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern, Mainz 11. und 12.

Beitrag von zerlina » Fr 8. Nov 2013, 17:27

Da wünsche ich Dir auch viel Spaß beim Malkurs. Da lernst Du bestimmt viel. :wave:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Anscha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern, Mainz 11. und 12.

Beitrag von Anscha » Fr 8. Nov 2013, 19:35

Vielen Dank! Ja, das habe ich mittlerweile verstanden, dass es eine fröhliche Sache wird. Ich werde Euch berichten, ob ich mit Hilfe von Andreas Mattern aus meinem Loch rauskomme UND wie viel wir gelacht haben. :jepeeh:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4613
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern, Mainz 11. und 12.

Beitrag von Midge » Mo 11. Nov 2013, 10:05

Anscha hat geschrieben:Vielen Dank! Ja, das habe ich mittlerweile verstanden, dass es eine fröhliche Sache wird. Ich werde Euch berichten, ob ich mit Hilfe von Andreas Mattern aus meinem Loch rauskomme UND wie viel wir gelacht haben. :jepeeh:
...bestimmt gaaaanz viel! Es ist immer ne fröhliche Runde, wenn man unter Malerkollegen ist. Und Andreas macht ja auch immer nette Witze. Und ich bin mir sicher, dass Du aus Deinem kreativen Loch rauskommst an dem Wochenende. Alleine zuzusehen, wenn Andreas malt, ist schon Ansporn genug, dass man selbst die Farben so fließen lassen möchte. Zumindest geht mir das so. Ich freue mich, Dich dann auch mal live kennenzulernen. :hug: Hab gestern meine Malpalette schon mal instand gesetzt. :grinblue:

Zurück zu „Termine zu Malertreffen und Kursen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.