Du bist ja der absolute Knaller
Aber, wie Rita schon sagt, sehr sympathisch! Auch ernst gemeint...
Du hast halt Prioritäten gesetzt.
Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung
Ernsthaft?! Krass! Die Leute dachten wahrscheinlich, dass Du eben der Vollprofi-Künstler bist. Der typische Künstler kommt immer zu spät zu seiner Ausstellung, das kann er sich leisten... Ich hoffe, es lief trotzdem gut.
Viele liebe Grüße
Midge
www.michaelawallus.wordpress.com
www.michaelawallus.npage.de
www.artsforcards.de
Midge
www.michaelawallus.wordpress.com
www.michaelawallus.npage.de
www.artsforcards.de
-
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Den kannst du als "Brüller" an einen Büttenredner verkaufen
Hast du nur die Eröffnung verpasst oder den kompletten Ausstellungstag?
Klaus
Hast du nur die Eröffnung verpasst oder den kompletten Ausstellungstag?
Klaus
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht!
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Die Ausstellung wurde um 14 Uhr eröffnet und schloss um 17 Uhr. Ich bin um 16:15 eingetrudelt.
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Naja, das geht ja noch.
Liebe Grüße Rita
"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
Kunst ist ein hartes Geschäft.
Meine Frau heute morgen, nachdem sie ein paar Bilder der Ausstellung in der Zeitung gesehen hat:"Rainer nehm mir es nicht übel, du bist ein guter Maler aber etwas altmodisch!" Was sagste da?
Meine Frau heute morgen, nachdem sie ein paar Bilder der Ausstellung in der Zeitung gesehen hat:"Rainer nehm mir es nicht übel, du bist ein guter Maler aber etwas altmodisch!" Was sagste da?
Ich gebe Dir nen Tip Rainer.... so mach ich es immer.
Höre nur auf die Frauen wenn deren Meinung in Dein Konzept passt. Wenn es nicht passt darf man die Meinung dezent überhören.
PS:
ACHTUNG RAINER
Verschlafe den Termin zur Abholung Deiner Bilder nicht wenn die Ausstellung vorüber ist. Sonst landen diese Kunstwerke im Nirgendwo.
Höre nur auf die Frauen wenn deren Meinung in Dein Konzept passt. Wenn es nicht passt darf man die Meinung dezent überhören.
PS:
ACHTUNG RAINER
Verschlafe den Termin zur Abholung Deiner Bilder nicht wenn die Ausstellung vorüber ist. Sonst landen diese Kunstwerke im Nirgendwo.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Rainer
Ich lese erst jetzt das du deine 1. Ausstellung hast. Freue mich für dich.
Ich lese erst jetzt das du deine 1. Ausstellung hast. Freue mich für dich.
Liebe Grüße
Christian
Christian
Ich bin euch ja noch einen Bericht über die Ausstellung des Kunstvereins Fulda schuldig. Im Kunstverein Fulda haben sich Künstler unterschiedlichster Kunstrichtungen zusammen gefunden, z.B. Zeichnen und Malen, Quilten, Skulpturen, Events usw. Im Vonderau Museum richtet der Kunstverein jährlich eine Querschnitts-Ausstellung aus. Hier können die Künstler ihre Werke des vergangenen Jahres präsentieren. Es ist also keine reine Bilder-Ausstellung. Das Museum stellt uns großzügig Raum zur Verfügung über drei Etagen. Hier ein Überblick.
Meine Bilder seht ihr im nächsten BeitragDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quule für den Beitrag (Insgesamt 3):
- lady gaby (Sa 22. Feb 2020, 09:27) • Corinna (Sa 22. Feb 2020, 10:24) • Malmal (Sa 22. Feb 2020, 15:02)
Weiter geht es mit Exponaten
So und hier meine Bilder. Ein besonderes Erlebnis war der Rundgang mit Fuldas meist gefürchteter Kunstkritikerin, "bestes Frau von Welt", meiner Gattin. Ich war mal in der Woche und am Sonntag in der Ausstellung, um mal zu sehen wie die Ausstellung ankommt. In der Woche waren es nur vereinzelte Besucher, am Sonntag deutlich mehr. Zur Vernissage, die ich ja leider nur zum Teil mitbekommen habe, waren 250 Besucher anwesend. Ich habe auch mal unauffällig Besucher vor meinen Bilder beobachtet und festgestellt, dass meine Bilder relativ kurz betrachtet wurden, während abstrakte Werke deutlich länger angeschaut wurden.
So und hier meine Bilder. Ein besonderes Erlebnis war der Rundgang mit Fuldas meist gefürchteter Kunstkritikerin, "bestes Frau von Welt", meiner Gattin. Ich war mal in der Woche und am Sonntag in der Ausstellung, um mal zu sehen wie die Ausstellung ankommt. In der Woche waren es nur vereinzelte Besucher, am Sonntag deutlich mehr. Zur Vernissage, die ich ja leider nur zum Teil mitbekommen habe, waren 250 Besucher anwesend. Ich habe auch mal unauffällig Besucher vor meinen Bilder beobachtet und festgestellt, dass meine Bilder relativ kurz betrachtet wurden, während abstrakte Werke deutlich länger angeschaut wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quule für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Blumenfenster (Fr 21. Feb 2020, 18:02) • Malmal (Sa 22. Feb 2020, 15:08)
Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.