Stimmt ist schwer zu lesen. Vielleicht geht das besser.
Wenn du kommen willst schick mir eine PN und wir verabreden uns.
Gruß Rainer
Auch hier nicht besonders gut zu lesen. Die Austellung dauert vom 11.02.2020 bis zum 05.04.2020. Die Öffnungszeit geht von 10 Uhr bis 17 Uhr. Achtung nicht Montags.Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
Re: Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Rainer,
na das sollte ja zu schaffen sein. Lange genug geht die Ausstellung ja.
Ich werde das mit einem beruflichen Termin in Fulda verbinden und sage Dir Rechtzeitig Bescheid.
Vielen Dank Rainer
na das sollte ja zu schaffen sein. Lange genug geht die Ausstellung ja.
Ich werde das mit einem beruflichen Termin in Fulda verbinden und sage Dir Rechtzeitig Bescheid.
Vielen Dank Rainer
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
na dann wünsche ich dir viel Erfolg! ich würde alle 4 nehmen (säße ich in der Jury)!
"Blumen sind das Lächeln der Erde"
Malerische Grüße
Siggi
Malerische Grüße
Siggi
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 113 Mal
quule,
da bin ich ja mal gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
Aus anderen Threads könnte man wissen, welche Vorlagen Du hattest. Allein betrachtet ist es aber, aus Gründen des Copyright, wichtig, das auch hier noch zu ergänzen.
Betreffs des Flyers müssen wir intern noch klären, ob der bleiben kann. Ein Link wäre auf jeden Fall besser.
Aus anderen Threads könnte man wissen, welche Vorlagen Du hattest. Allein betrachtet ist es aber, aus Gründen des Copyright, wichtig, das auch hier noch zu ergänzen.
Betreffs des Flyers müssen wir intern noch klären, ob der bleiben kann. Ein Link wäre auf jeden Fall besser.
Viele Grüße von Uli
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo Rainer
das ist ja hammergut! Aber Deine Bilder sind auch auf einem Niveau, dass sie in eine Ausstellung gehören.
Dann wünsche ich auch viel Erfolg und dass es für Dich ein Erlebnis sein wird!
das ist ja hammergut! Aber Deine Bilder sind auch auf einem Niveau, dass sie in eine Ausstellung gehören.
Dann wünsche ich auch viel Erfolg und dass es für Dich ein Erlebnis sein wird!
Grüsse Tina
-
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Wow, ich wünsche dir viel Erfolg und tolle Gespräche!
Rainer,
so eine Ausstellung ist aufregend! Und bei Deinen 4 eingereichten Bildern hat es die Jury schwer zu entscheiden!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg , auch wenn ich selbst nicht zum Schauen kommen kann, ist auch für mich leider ein bissl zu weit!
so eine Ausstellung ist aufregend! Und bei Deinen 4 eingereichten Bildern hat es die Jury schwer zu entscheiden!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg , auch wenn ich selbst nicht zum Schauen kommen kann, ist auch für mich leider ein bissl zu weit!
Hallo Uli,ulistol hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 10:36 quule,
ich habe in meinem Eröffnungsbeitrag die Angabe der Quellen ergänzt. Auch einen Hinweis zum Flyer. Für diesen existiert eine ausdrückliche Aufforderung diesen in den sozialen Medien zu verbreiten.
An eure Gepflogenheiten muss ich mich erst noch gewöhnen.
Gruß Rainer
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quule für den Beitrag:
- ulistol (So 2. Feb 2020, 15:21)
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Na dann wünsche ich viel Erfolg für Deine erste Ausstellung! Aber mit den Bildern mache ich mir da gar keine Gedanken. Das wird sicher ein toller Erfolg für Dich!
Viele liebe Grüße
Midge
www.michaelawallus.wordpress.com
www.michaelawallus.npage.de
www.artsforcards.de
Midge
www.michaelawallus.wordpress.com
www.michaelawallus.npage.de
www.artsforcards.de
-
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Das sagst du so einfach dahin, Rainer!quule hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 20:28Danke Klaus. Die läppischen 309 km sollten doch kein Hindernis sein.Malmal hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 15:02 Rainer!
Ich wage jetzt schon die Prognose: Die Ausstellung wird für dich ein Hammererfolg!
Ich denke auch, dass du die richtigen Bilder ausgesucht hast. Ich wünsche dir viel Erfolg. Schade dass Fulda so weit von der Schloßstadt Velbert entfernt ist.
Klaus
Nur etwa 384705 mal so weit, und ich wäre schon auf dem Mond!!
Aber in deinem Alter sah ich in solchen Kleinigkeiten auch noch kein Problem.
Klaus
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht!
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.