Kunstausstellung im Blumenhaus

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von HarMoni »

Bereits zum vierten Mal stellen meine Mädels und ich im Blumenhaus Wenner in Werne aus. Die Inhaberin hat immer wunderschöne Ideen, wie sie unsere Bilder kunstvoll in Szene setzt :D
Insgesamt zeigen wir 32 Bilder.
Dateianhänge
Kunst im Blumenhaus.jpg
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von Britta »

Sieht echt Klasse aus Monika!!! Glückwunsch!!
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von Sylvia »

Hallo Moni,

das sieht nicht nur von der Anordnung schön aus, mir gefallen auch die Bilder sehr gut.

Daumen hoch und beste Grüße auch an alle Beteiligten.

LG Sylvia
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von Ultramarin »

Sieht wirklich toll aus! Viel Spaß und viel Erfolg für alle Beteiligten, aber ganz besonders für dich, Monika! ;) :blümchenschenken:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von Melly888 »

Ich kann mich nur anschließen, die Bilder sehen richtig schön aus und kommen wirklich gut zur Geltung!
Auch von mir an Dich und Deinen Mitmalerinnen viel Erfolg :blümchenschenken:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von HarMoni »

:werdrot: Och Dankeschön :küsschen:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kunstausstellung im Blumenhaus

Beitrag von Midge »

Viel Erfolg für die Ausstellung! Wer Blumen mag, mag meist auch Bilder. Also denke ich, dass ein Blumenhaus für eine kleine Ausstellung genau der richtige Platz ist. :abklatschen:
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.