Höchster Kunstmarkt 2013

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6753
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Midge »

Hallo Leute,

für alle, die sich an diesem Wochenende (6. und 7.7.2013) im Raum Frankfurt befinden, empfehle ich als Freizeitaktivität einen Besuch beim Höchster Kunstmarkt. Über 40 KünstlerInnen stellen hier ihre Kunstwerke am Mainufer ("Batterie") aus.

Nebenan ist das Schlossfest, das man im gleichen Zug besuchen kann. Da gutes Wetter vorhergesagt wurde, bietet es sich an, hier mal vorbei zu schauen.

Vielleicht sieht man sich ja mal. :batting: Gisela (Evian.m) stellt ebenfalls ihre Werke aus. Könnte also ein kleines Mini-Forumstreffen werden, falls von Euch jemand vorbei kommt. :rollgrin:

Bis dann!
Dateianhänge
flyer_hoechst.jpg
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Britta »

Hallo,

das ist ja richtig Klasse :respect: !!! Ich bin ja leider viel zu weit weg von Euch :batting: .Gibt es vielleicht ein paar Fotos Mitge :geek: von der Ausstellung

wenn Du Zeit hast :piper: ??

Wünsche Euch jedenfalls Spaß und viel Erfolg :heartflag:

Britta
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Johanna »

Britta hat geschrieben:Hallo,

das ist ja richtig Klasse :respect: !!! Ich bin ja leider viel zu weit weg von Euch :batting: .Gibt es vielleicht ein paar Fotos Mitge :geek: von der Ausstellung

wenn Du Zeit hast :piper: ??

Wünsche Euch jedenfalls Spaß und viel Erfolg :heartflag:

Britta

...sehe ich fast genauso - bis auf das "bin ja LEIDER viel zu weit weg" ....ich wäre jetzt lieber auch in Spanien :rollgrin: :gringone:
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.