Höchster Kunstmarkt 2013

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4623
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Midge » Do 4. Jul 2013, 10:57

Hallo Leute,

für alle, die sich an diesem Wochenende (6. und 7.7.2013) im Raum Frankfurt befinden, empfehle ich als Freizeitaktivität einen Besuch beim Höchster Kunstmarkt. Über 40 KünstlerInnen stellen hier ihre Kunstwerke am Mainufer ("Batterie") aus.

Nebenan ist das Schlossfest, das man im gleichen Zug besuchen kann. Da gutes Wetter vorhergesagt wurde, bietet es sich an, hier mal vorbei zu schauen.

Vielleicht sieht man sich ja mal. :batting: Gisela (Evian.m) stellt ebenfalls ihre Werke aus. Könnte also ein kleines Mini-Forumstreffen werden, falls von Euch jemand vorbei kommt. :rollgrin:

Bis dann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Britta » Do 4. Jul 2013, 11:24

Hallo,

das ist ja richtig Klasse :respect: !!! Ich bin ja leider viel zu weit weg von Euch :batting: .Gibt es vielleicht ein paar Fotos Mitge :geek: von der Ausstellung

wenn Du Zeit hast :piper: ??

Wünsche Euch jedenfalls Spaß und viel Erfolg :heartflag:

Britta
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 723
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Höchster Kunstmarkt 2013

Beitrag von Johanna » Do 4. Jul 2013, 13:34

Britta hat geschrieben:Hallo,

das ist ja richtig Klasse :respect: !!! Ich bin ja leider viel zu weit weg von Euch :batting: .Gibt es vielleicht ein paar Fotos Mitge :geek: von der Ausstellung

wenn Du Zeit hast :piper: ??

Wünsche Euch jedenfalls Spaß und viel Erfolg :heartflag:

Britta

...sehe ich fast genauso - bis auf das "bin ja LEIDER viel zu weit weg" ....ich wäre jetzt lieber auch in Spanien :rollgrin: :gringone:
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Zitat von dem Sufi - Poet Rumi

Liebe Grüße, Johanna

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.