Hahnemühle-Malwettbewerb

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3483
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von ulistol » Mo 6. Jun 2011, 17:14

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben bin ich über den "Hahnemühle-Malwettbewerb" gestolpert. Das Thema ist "Aquarell Abstrakt". Näheres gibt es bei www.hahnemuehle.com unter Informatives - Kalenderwettbewerb 2012.
Viele Grüße von Uli

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von Midge » Di 7. Jun 2011, 10:51

Danke für den Hinweis! :ok:

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von evian.m » So 17. Jul 2011, 07:03

Habe mich da auch kurz vor Toresschluss beworben. Mit dem xten meiner "abstrakten" Versuche :lolfloor:

1500 Bewerbungen sollen dieses Mal eingegangen sein. Und nur die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rest wird es irgendwann im Herbst feststellen, wenn der Kalender und seine Seiten angekündigt werden...

Aber einen Versuch ist es immer wert, denke ich mal. Und im nächsten Jahr kommt dann bestimmt wieder ein Thema außerhalb der Abstraktion.

Jedenfalls ist so ein Wettbewerb schon was für den Anreiz, mal ein Aquarellpaket mit Materialien im Wert von 350 Euro und Aufnahme in einen sonst nicht verkäuflichen (also exklusiven) Kalender zu gewinnen. Mal von 10 Exemplaren des Kalenders, die man ebenfalls bekommt, abgesehen. Da könnte man sich die ansonsten obligatorischen Neujährchen mal sparen :lolfloor: (hätte man ja dann gerade passend zum Verschenken)

Also ein Thread, den man jedes Jahr wieder hervorholen kann :rollgrin:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4336
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von Midge » So 17. Jul 2011, 16:27

Dann drücke ich mal die Daumen, Evian! Ist schon toll, wenn man in diesen Kalender aufgenommen wird. Und die Belohnung ja sowieso. :grinblue:

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von evian.m » So 17. Jul 2011, 16:50

Naja, Hoffnungen mache ich mir da nicht bei 1500 Arbeiten. Und wenn ich so an das letzte Jahr denke....Da waren wahre Aquarellmmieister dabei, die sich beworben haben,aber nicht mit aufgenommen wurden. Dennoch kostet ein Versuch ja nichts und vielleicht hat man ja auch mal Glück :lol:

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.