Hahnemühle-Malwettbewerb

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von ulistol »

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben bin ich über den "Hahnemühle-Malwettbewerb" gestolpert. Das Thema ist "Aquarell Abstrakt". Näheres gibt es bei www.hahnemuehle.com unter Informatives - Kalenderwettbewerb 2012.
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von Midge »

Danke für den Hinweis! :ok:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von evian.m »

Habe mich da auch kurz vor Toresschluss beworben. Mit dem xten meiner "abstrakten" Versuche :lolfloor:

1500 Bewerbungen sollen dieses Mal eingegangen sein. Und nur die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rest wird es irgendwann im Herbst feststellen, wenn der Kalender und seine Seiten angekündigt werden...

Aber einen Versuch ist es immer wert, denke ich mal. Und im nächsten Jahr kommt dann bestimmt wieder ein Thema außerhalb der Abstraktion.

Jedenfalls ist so ein Wettbewerb schon was für den Anreiz, mal ein Aquarellpaket mit Materialien im Wert von 350 Euro und Aufnahme in einen sonst nicht verkäuflichen (also exklusiven) Kalender zu gewinnen. Mal von 10 Exemplaren des Kalenders, die man ebenfalls bekommt, abgesehen. Da könnte man sich die ansonsten obligatorischen Neujährchen mal sparen :lolfloor: (hätte man ja dann gerade passend zum Verschenken)

Also ein Thread, den man jedes Jahr wieder hervorholen kann :rollgrin:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von Midge »

Dann drücke ich mal die Daumen, Evian! Ist schon toll, wenn man in diesen Kalender aufgenommen wird. Und die Belohnung ja sowieso. :grinblue:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle-Malwettbewerb

Beitrag von evian.m »

Naja, Hoffnungen mache ich mir da nicht bei 1500 Arbeiten. Und wenn ich so an das letzte Jahr denke....Da waren wahre Aquarellmmieister dabei, die sich beworben haben,aber nicht mit aufgenommen wurden. Dennoch kostet ein Versuch ja nichts und vielleicht hat man ja auch mal Glück :lol:
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.