Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4623
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Midge » Do 4. Feb 2010, 17:06

Gerade habe ich bei Hahnemühle mal auf der Internetseite gestöbert und gelesen, dass sie nun schon im dritten Jahr einen Malwettbewerb für ihren Hahnemühle-Kalender ausgeschrieben haben. Das Thema ist "Wasser, Wind & Wellen". Bedingungen: das Bild muss mindestens 30 x 40 cm groß, im Querformat und natürlich auf Hahnemühle-Papier gemalt sein.

Die Gewinner erhalten ein Kreativ-Set im Wert von 350 € mit Produkten von Schmincke, Da Vinci und Hahnemühle und 10 Kalender 2011. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Wettbewerb mit zu machen, der es sich zutraut. Verlieren kann man nichts, und wenn man dieses Jahr nicht mit reinkommt, klappt's vielleicht im nächsten Jahr. :grinblue: Also, ran an die Pinsel!

Hier noch mal der Link: http://www.hahnemuehle.com/site/de/775/ ... -2011.html

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von zerlina » Do 4. Feb 2010, 18:06

Danke, für den tollen Tipp. Da werde ich mal mitmachen. Hab ja bis Sommer Zeit, mich zu verbessern. Das ist ein toller Ansporn. :ok:

LG

zerlina
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Ronja » Do 4. Feb 2010, 22:35

Das Thema passt gut, ich habe gerade ein paar Bilder dazu *lach*, aber die brauche ich noch, d. h. ich kann die Voraussetzung "Bilder nicht veröffentlicht" nicht einhalten :rollgrin:
Danke für den Hinweis, Midge3 :ok:

Colombina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Colombina » Fr 5. Feb 2010, 06:36

Habe mir mal die Kalenderblätter vom Vorjahr angeschaut.
Die sehen ja ziemlich „normal“ aus.
Ich denke, da hat jeder eine gute Chance.
Wasser, Wind und Wellen ist auch ein gefälliges Thema.
Wenn ich mich traue, dann mache ich auch mit.
Aber ich kenne das: plötzlich sind alle Bilder nicht mehr gut genug, lach. :lolfloor:
Na, ist ja noch etwas Zeit.

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.