Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Midge »

Gerade habe ich bei Hahnemühle mal auf der Internetseite gestöbert und gelesen, dass sie nun schon im dritten Jahr einen Malwettbewerb für ihren Hahnemühle-Kalender ausgeschrieben haben. Das Thema ist "Wasser, Wind & Wellen". Bedingungen: das Bild muss mindestens 30 x 40 cm groß, im Querformat und natürlich auf Hahnemühle-Papier gemalt sein.

Die Gewinner erhalten ein Kreativ-Set im Wert von 350 € mit Produkten von Schmincke, Da Vinci und Hahnemühle und 10 Kalender 2011. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Wettbewerb mit zu machen, der es sich zutraut. Verlieren kann man nichts, und wenn man dieses Jahr nicht mit reinkommt, klappt's vielleicht im nächsten Jahr. :grinblue: Also, ran an die Pinsel!

Hier noch mal der Link: http://www.hahnemuehle.com/site/de/775/ ... -2011.html
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von zerlina »

Danke, für den tollen Tipp. Da werde ich mal mitmachen. Hab ja bis Sommer Zeit, mich zu verbessern. Das ist ein toller Ansporn. :ok:

LG

zerlina
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Ronja »

Das Thema passt gut, ich habe gerade ein paar Bilder dazu *lach*, aber die brauche ich noch, d. h. ich kann die Voraussetzung "Bilder nicht veröffentlicht" nicht einhalten :rollgrin:
Danke für den Hinweis, Midge3 :ok:
Colombina
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hahnemühle Malwettbewerb für den Kalender 2011

Beitrag von Colombina »

Habe mir mal die Kalenderblätter vom Vorjahr angeschaut.
Die sehen ja ziemlich „normal“ aus.
Ich denke, da hat jeder eine gute Chance.
Wasser, Wind und Wellen ist auch ein gefälliges Thema.
Wenn ich mich traue, dann mache ich auch mit.
Aber ich kenne das: plötzlich sind alle Bilder nicht mehr gut genug, lach. :lolfloor:
Na, ist ja noch etwas Zeit.
Antworten

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.