"Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

"Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von Midge » Di 29. Sep 2009, 17:29

Hallo,

wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr wieder die Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden statt. Vom 29.10. bis zum 01.11.2009 in den Rhein-Main-Hallen. Geöffnet ist die Messe Do-Sa von 10-18 Uhr und So von 10-17 Uhr.

Es sind hunderte von Ausstellern da, die ihre Waren verkaufen. Teilweise kann man regelrechte Schnäppchen machen.

Vorsicht: Kaufsuchtgefahr! :grinblue: Ich gehe seit 4 Jahren dort hin und bin jedes Mal total überwältigt und komme mit Tüten voll Bastelkram nach Hause.

Es gibt zu bestimmten Zeiten an einzelnen Ständen auch Demonstrationen, bei denen man mitmachen kann. Ist immer sehr spaßig. Man sollte sich auf jeden Fall Zeit mitbringen. Ich schaffe es meistens nur für einen Nachmittag hinzugehen, aber wer die Möglichkeit hat, den ganzen Tag zu opfern, der sollte dies unbedingt tun!

Mehr Infos gibts hier: http://www.kreativ-welt.info/

Schaut mal vorbei!

Viele Grüße,
Midge

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von zerlina » Di 6. Okt 2009, 22:12

Hallo, Midge, :ok:

ja, ja, da gehe ich auch immer hin. Wohne ja schließlich um die Ecke. Idstein ist ja gerade mal 20 km von Wiesbaden entfernt. Da kaufe ich auch immer viel zu viel.... :piper:

Naja, vielleicht sieht man sich dort mal....

LG

zerlina
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von Midge » Mi 7. Okt 2009, 14:01

Idstein?! Cool! Da wollen wir mal hin, um Steine zu hauen. Da ist doch diese "Mine", wo man Steine schlagen kann, um Kristalle/Edelsteine zu finden, oder? :batting:

Ich werde mit einer Freundin wohl am Freitag (30.10.) nachmittags dort sein, wenn alles klappt.

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von zerlina » Mi 7. Okt 2009, 15:03

Midge hat geschrieben:Idstein?! Cool! Da wollen wir mal hin, um Steine zu hauen. Da ist doch diese "Mine", wo man Steine schlagen kann, um Kristalle/Edelsteine zu finden, oder? :batting:

Ich werde mit einer Freundin wohl am Freitag (30.10.) nachmittags dort sein, wenn alles klappt.

Hallo, Midge, :wave:
Du meinst wohl Idar-Oberstein, um Steine zu kloppen. :lolfloor:
Das ist zwar auch nicht so weit weg von mir, doch ich wohne ich Idstein.
Also, wenn ich es schaffe an dem 30.10. nach Wiesbaden zu fahren, dann komme ich auch dort hin. Ich sag aber vorher noch Bescheid, denn eigentlich hatte ich Samstag oder Sonntag geplant. Naja, mal schauen.

LG

zerlina
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von Midge » Mi 7. Okt 2009, 15:08

Ach Mist! Immer diese Namensverwechslungen... :weird: Natürlich meinte ich Idar-Oberstein. Sorry... bin nicht ganz 100%ig heute. Hab ne Virusinfektion plus Sinusitis und gehöre eigentlich ins Bett. Wenn man aber so Internet-süchtig ist wie ich, muss man halt ab und zu mal den Rechner anschmeißen. :lolfloor: Ich hau mich am besten gleich wieder hin.

Ja, sag doch einfach mal Bescheid, wann Du nach Wiesbaden fährst! Wäre lustig, sich mal da zu treffen!

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von zerlina » Mi 7. Okt 2009, 15:31

Midge hat geschrieben:Ach Mist! Immer diese Namensverwechslungen... :weird: Natürlich meinte ich Idar-Oberstein. Sorry... bin nicht ganz 100%ig heute. Hab ne Virusinfektion plus Sinusitis und gehöre eigentlich ins Bett. Wenn man aber so Internet-süchtig ist wie ich, muss man halt ab und zu mal den Rechner anschmeißen. :lolfloor: Ich hau mich am besten gleich wieder hin.

Ja, sag doch einfach mal Bescheid, wann Du nach Wiesbaden fährst! Wäre lustig, sich mal da zu treffen!
Bild und gute Besserung.

LG

zerlina
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: "Geheim"-Tipp: Kreativ-Welt in Wiesbaden

Beitrag von Midge » Mi 7. Okt 2009, 19:42

Danke!! Das ist lieb von Dir!! :hug: Ich versuche mich zu bessern... :ill: Es kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen. :grinblue:

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.