Ausstellung "Sichtweise"

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Kundalini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ausstellung "Sichtweise"

Beitrag von Kundalini » Do 27. Aug 2009, 10:38

Vom 14. Aug. bis 30. Sept. 2009 habe ich meine dritte alleinige Ausstellung in diesem Jahr, diesmal in der Stadtbücherei in Uelzen (Niedersachsen).
Freue mich über viele Besucher und Sehende.
Anbei meine Einladungskarte.

http://img5.imagebanana.com/view/qfgeft ... tweise.jpg

http://img5.imagebanana.com/view/n79x9y ... Uelzen.jpg

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4614
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Ausstellung "Sichtweise"

Beitrag von Midge » Di 1. Sep 2009, 21:53

Hallo Kundalini,

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viele verkaufte Bilder! Bist Du schon was los geworden?

Viele Grüße,
Midge

Kundalini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausstellung "Sichtweise"

Beitrag von Kundalini » Mi 2. Sep 2009, 14:45

Bei dieser Ausstellung noch nicht, aber bei den vorherigen Ausstellungen. Hatte dieses Jahr schon
zwei weitere.
Nach dieser Ausstellung ist erst einmal Pause angesagt mit den Ausstellungen für dieses Jahr. Ist ja immer ein sehr großer Aufwand/Anstrengung. Macht Spaß, aber ich brauche Luft für weitere Projekte, die auch intensiv meine Aufmerksamkeit benötigen

Mal was anderes, kannst du mir ein Tipp geben, welches Programm am Besten ist, um eine Homepage zu erstellen?

lg Kundalini

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4614
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Ausstellung "Sichtweise"

Beitrag von Midge » Mi 2. Sep 2009, 17:43

Verkaufte Bilder sind immer super fürs Selbstwertgefühl und für die Motivation. Herzlichen Glückwunsch!

Aber Du hast recht, ich versuche auch nie mehr als 3 Ausstellungen pro Jahr zu haben, weil das total an die Substanz geht. So ne Dauerausstellung geht meistens noch, aber die Wochenend-Märkte sind echt hart.

Mein Mann (Martin - ist hier auch Admin) ist Informatiker und hat mir das ganze "Drumherum" hier aufgebaut. Dieses Forum allerdings gibt es schon fertig. Man muss da nur noch sein eigenes Design draufstellen und die Einstellungen vornehmen. Was wohl auch nicht ganz so einfach ist, wenn ich bedenke, wie Martin immer geflucht hat. :lolfloor:

Ein Programm zum Webseiten-/Homepages- Selberbasteln kenne ich leider nicht. Du kannst aber mal eine PN an martho schicken. Vielleicht kann er Dir da weiter helfen.

Viele Grüße,

Midge

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.