Ausstellung in Pfungstadt

Termine Eurer eigenen oder anderer Ausstellungen könnt Ihr hier bekannt geben. Auch Termine von Kunst-Märkten oder Kreativ-Messen könnt Ihr hier posten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4615
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von Midge » Di 6. Nov 2012, 09:32

Hallo liebe Malerfreunde,

ich habe mal wieder ne Einzelausstellung bzw. gemeinsam mit einer Kollegin aus dem örtlichen Kunstverein. Netterweise stellt die Stadt ihre Amts-Räumlichkeiten für Künstler als Plattform zur Verfügung, sich zu präsentieren. Sie kümmern sich auch um Presse, einen Redner und Sekt und Brezeln für die Vernissage. :grinblue:

Wer gerade in der Gegend ist und Lust und Zeit hat, darf gerne mal vorbeischauen. Hier mal unser offizieller Einladungsflyer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von MonaLieschen » Di 6. Nov 2012, 21:40

Viel Erfolg wünsche ich Dir............ :ok:
Viele Grüße

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von Britta » Di 6. Nov 2012, 23:12

:dancing:

Ich schließe mich Melanies Wunsch an und schieb noch ein viel Spaß hinterher!!!
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

Augenschokolade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von Augenschokolade » Mi 7. Nov 2012, 06:54

Na da wünsche ich viel Erfolg und viele kauffreudige Besucher! Zeigst du uns auch hinterher Fotos von der Ausstellung? :wave:

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von evian.m » Mi 7. Nov 2012, 08:30

Alleine schon der Einladungsflyer mit Beispielen Eurer Arbeiten ist sehr vielversprechend.
Schade, dass ich zur Ausstellungseröffnung nicht kommen kann :roll:

Aber ich wünsche Euch beiden viel (kauffreudiges) Publikum und eine tolle Vernissage :wave:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4615
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von Midge » Mi 7. Nov 2012, 09:04

Danke Euch allen! :hug: Die Vernissage wird sicherlich ne nette Sache. Ob dann noch ein paar Besucher die darauffolgenden 4 Wochen extra wegen der Bilder vorbeischauen, wird sich zeigen. Das krieg ich ja nicht mit. :batting: Höchsten bei Interesse an einem meiner Bilder. Aber ich freue mich auf die Vernissage und denke, dass einige Leute vorbei kommen werden.

Das mit den Fotos, Claudia, wird sich zeigen. Ich selbst werde wohl keine Zeit haben bei der Vernissage Fotos zu machen. Vielleicht macht mein Schwiegerpapa ein paar. Aber ich kann vorab ein paar Bilder von den Fluren, die dann mit unseren Bildern behängt sind, machen und hier zeigen. Ich muss allerdings erst meine Kollegin fragen, ob sie damit einverstanden ist.

alinas86
Beiträge: 169
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von alinas86 » Mi 7. Nov 2012, 09:55

Wenn das nicht so weit wäre, würde ich glatt vorbeischauen.Wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung!

Liebe Grüße,

Alina :-)

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von ulistol » Mi 7. Nov 2012, 10:52

.. und ich schließ mich den guten Wünschen an! :wave:
Das Plakat ist sehr ansprechend und einladend. :ok:
Viele Grüße von Uli

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3566
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von Ultramarin » Mi 7. Nov 2012, 12:16

... und ich schließe mich natürlich auch den guten Wünschen an :rollgrin: Viel Erfolg, Midge, und viel Spaß, aber den werdet sicher haben :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausstellung in Pfungstadt

Beitrag von zerlina » Mi 7. Nov 2012, 13:34

Hallo, Midge, :wave:

ich gratuliere Dir und wünsche viel Erfolg. Freue mich für Dich. :jepeeh:
Ein toller Flyer. :ok:

Schade, dass ich am Wochenende arbeiten muss, ich wäre gerne zu Eröffnung gekommen. :hug:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Zurück zu „Termine für Märkte und Ausstellungen“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.