Hallo beisammen,
verkaufe dieses Set das ich mir aus den USA bestellt hatte. Es ist ganz leicht gebraucht und wurde von mir kaum benutzt. Neupreis lag damals mit Versand bei 45 Euro von USA. Es ist mittlerweile vergriffen, soviel ich weiß.
Der MVP für Künstler ist ein einzigartiges Set aus drei Plexiglas-Betrachtern an einem Schlüsselband, das Künstler beim Malen und Betrachten ihres Motivs unterstützt. Der Plexiglas-Spiegel ermöglicht es Künstlern, ihr Gemälde bzw. Motiv spiegelverkehrt zu betrachten, wodurch Ungenauigkeiten leichter erkennbar werden. Der Wertplaner ist ein transparentes, dunkelrotes Plexiglasstück, das es dem Künstler ermöglicht, nur Hell- und Dunkeltöne zu sehen, um die passende Tonwertbeziehung für das Gemälde zu bestimmen. Der Planer ist ein transparentes Plexiglasstück mit einem 1,27 cm breiten schwarzen Rand, der ein schwarzes Raster umgibt. Dieses Raster hilft dem Betrachter, die gewünschte Komposition und Genauigkeit beim Zeichnen des Motivs festzulegen. Alle drei Plexiglas-Betrachter sind etwa 8 cm x 10 cm x 0,3 cm groß und haben eine 0,6 cm große Bohrung in einer Ecke. Sie hängen an einem etwa 3cm großen Schlüsselring und sind an einem Schlüsselband befestigt.
https://www.youtube.com/watch?v=sXSb4b6wjeY&t=12s
Für das Set hätte ich gerne 25 Euro, der Versand ist bereits im Preis enthalten und wird in einer Versandtasche versendet.
Liebe Grüße Raimund
Verkaufe ein Set MVP - Mirror Value Planner (Spiegel-Tonwertfinder- Kompositionraster)
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
-
Raimund
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Verkaufe ein Set MVP - Mirror Value Planner (Spiegel-Tonwertfinder- Kompositionraster)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Raimund
Re: Verkaufe ein Set MVP - Mirror Value Planner (Spiegel-Tonwertfinder- Kompositionraster)
Hallo beisammen,
wer es bis zum Sonntag kauft 16.11.2025 bekommt noch ein 12 Jaxon Ölpastellkreiden Metallic gratis dazu.
Bezahlung über Paypal
Liebe Grüße
Raimund
wer es bis zum Sonntag kauft 16.11.2025 bekommt noch ein 12 Jaxon Ölpastellkreiden Metallic gratis dazu.
Bezahlung über Paypal
Liebe Grüße
Raimund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Raimund
Re: Verkaufe ein Set MVP - Mirror Value Planner (Spiegel-Tonwertfinder- Kompositionraster)
Hallo beisammen,
das Set ist nicht mehr zu haben.
Liebe Grüße Raimund
das Set ist nicht mehr zu haben.
Liebe Grüße Raimund
Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.