Und ich suche schon wieder ;-D

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Britta »

hallo meine lieben,

da ich das letzte mal hier ja erfolgreich war dank judy :hug: ...dachte ich mir ich versuche es noch einmal denn 4 augen sehen mehr als 2..6 mehr als 4 usw :rollgrin:

hätte gerne das buch : handbuch der aquarellmalerei blumen von claire waite brown.bei amazon gab es das mal aber 40 euro war doch ein stolzer preis :shock:

also wer weiss wo ich es bekommen kann oder wer sein buch vielleich nicht mehr brauch und durchgearbeitet hat würde mir damit eine grosse freude machen!!! :hug:

ansonsten muss ich es mir in englisch bestellen ( eigentlich auch kein problem)....deutsch wäre aber natürlich schon schöner :grinblue: .

einen ganz lieben gruss an euch alle und bis bald in alter frische hoffe ich mal.

britta
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von ulistol »

Hallo Britta - Du bist wieder da! :wave: Das freut mich. :jepeeh: Mit dem Buch muss ich leider passen. Von den vielen Büchern, die ich inzwischen habe, ist das eines, von dem ich mich nicht trennen kann. Ich kann gut verstehen, dass Du es gerne haben möchtest. Es lohnt sich als langfristige Anschaffung auf jeden Fall.
Viele Grüße von Uli
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Britta »

:wave: huhu uli,

jaaa bin noch nicht so ganz wieder da... :rollgrin: ..war ja nie richtig weg hab immer mal kurz geschaut bei euch..wenn ich mal konnte.steig aber bald wieder hier voll ein...nur mit meiner malerei will das mal wieder nicht so richtig klappen :roll:

kann ich gut verstehen mit deinem buch!!! hab ja zeit ,vielleicht finde ich es ja mal....und bis dahin in englisch geht ja auch :rollgrin: .einen versuch ist es allemal wert.

es gibt ja so was von tolle englischsprachige aquarellbücher..hab mich erst jetzt mal damit beschäftigt...und günstiger sind die auch noch als die gleichen bücher in deutsch.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Roadrunner1204 »

Britta hat geschrieben::wave: huhu uli,

jaaa bin noch nicht so ganz wieder da... :rollgrin: ..war ja nie richtig weg hab immer mal kurz geschaut bei euch..wenn ich mal konnte.steig aber bald wieder hier voll ein...nur mit meiner malerei will das mal wieder nicht so richtig klappen :roll:

kann ich gut verstehen mit deinem buch!!! hab ja zeit ,vielleicht finde ich es ja mal....und bis dahin in englisch geht ja auch :rollgrin: .einen versuch ist es allemal wert.

es gibt ja so was von tolle englischsprachige aquarellbücher..hab mich erst jetzt mal damit beschäftigt...und günstiger sind die auch noch als die gleichen bücher in deutsch.

Hi Britta,
@ war nie richtig weg...........ich bin wieder hier in meinem revier.....war nie richtig weg...hab mich nur versteckt (MMW)

ich kenne mich mit den ganzen Fachbücher auch nicht aus. Das ist auch der Grund warum ich selten Bücher übers malen kaufe. Meist isses Schrott was ich kaufe.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass es die Ami´s irgendwie besser drauf haben. Sei es mit Bücher oder auch mit Videos bei You Tube.
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Andrea »

Hallo Britta,

ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Das Buch, das du suchst hab ich mit einer anderen ISBN-Nr.
guck hier (#VerdientProvision)

Meine Ausgabe ist in english. Aber ich kann sie nur empfehlen. Außerdem war sie deutlich günstiger als 40 €.
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Andrea »

Hallo Britta,

ich denke, es sind mehr oder weniger die gleichen Bücher, nur von einem anderen Verlag. Denn die kleinen Detailbilder, sind auch alle in meinem Buch abgebildet. Aber egal, das Buch ist auf jeden Fall toll und ich drück dir die Daumen, das du es schnell findest.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Britta »

hallo andrea...jetzt hast du mir einen riesen schrecken eingejagt...hab schon gedacht ich hätte das falsche buch bestellt.aber es ist tatsächlich nur ein anderer verlag...puhhhh ( hoffe ich)

hast du viele englische bücher??? welche findest du denn noch so gut???

:waveabit: britta
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Andrea »

Hola Britta,

ja ich hab ein paar englische Bücher, aber auch gaaanz viele deutsche.

Geoff Kersey (#VerdientProvision)

nochmal Geoff Kersey (#VerdientProvision)

den Vorgänger von diesem (#VerdientProvision)

dann noch Wendy Jelbert (#VerdientProvision)

und natürlich Terry Harrison (#VerdientProvision)

Der gehört zu meinen Lieblingsmalern. Von ihm gibt es auch deutschsprachige Bücher.

Wenn mein Bücherregal und mein Geldbeutel etwas größer wären, würde ich mir sicherlich noch das ein oder andere Buch anschaffen. Aber da ich neben meinen Aquarellbüchern noch mehrere hundert Romane und Krimis mein eigen nennen darf, ist es mit dem Platz so eine Sache. Ein Buch hab ich mir allerdings noch bestellt. Auf das warte ich schon sehnsüchtig. Ich will hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauert. (#VerdientProvision) Der Container aus Amerika ist wohl noch nicht voll, das dauert ja immer ein Weilchen. :-)

Du siehtst, das es sich bei diesen Büchern mehr oder weniger um Landschaftsmalerei handelt. Das sind die Bilder, die ich am liebsten habe und auch am liebsten male, wenn ich denn mal dazu komme. Aber allein in den Büchern zu stöbern und sie "nur" zu besitzen macht schon einen riesigen Spaß.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und ich suche schon wieder ;-D

Beitrag von Britta »

:jepeeh: ...

klasse bücher dabei !! DANKE dir!!! von terry harrison hab ich auch eins!!!hazel soan finde ich auch sehr interessant hab mir jetzt mal ein paar bücher angesehen!!

jaaa...ich weiss ..kann man richtig süchtig nach werden..BÜCHER!!!! jedenfalls werde ich mich jetzt verstärkt auch unter den englischen büchern mal umschauen :rollgrin:

britta
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Die mit #VerdientProvision gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Easy-Aquarell mit einer Provision beteiligt, womit wir einen kleinen Teil des Betriebes unseres Forums finanzieren. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.