Hallo Beisammen
ich verkaufe meine Nita Engle Workshop DVDs. Es ist 3 Tage Workshop mit insgesamt 5.5 stunden auf 3 DVDS.
Es sind in meinem Fall 4 DVDs enthalten, weil damals die 3 nicht ging auf meinem PC und mir Chris Unwin ( Hersteller der Workshops und der DVDS) nochmal eine gesendet hat von Amerika. Wie ich aber heute zu meinem Erstaunen feststellen musste, gingen alle DVDS sowohl auf dem PC als auch auf meinem DVD Player.
Die DVDs haben leichte Gebrauchsspuren, funktionieren aber einwandfrei. Ich kann diese DVDS jedem empfehlen, der seine Fertigkeiten verbessern möchte und er wird ganz neue Techniken und Herangehensweisen kennenlernen, die ich so noch nirgends gesehen habe. Sie war eine wahre Koryphäe in der Aquarellmalerei, die man selten findet !
Die DVDS kosten aktuell, vermutlich weil Nita Engle nicht mehr lebt und die Inflation um die 230 Euro.
Ich verkaufe meine für 130 Euro inklusive versicherter Versand + eine Windex Flasche (Amerikanischer Fensterreiniger). Diese Flasche nimmt auch die Nita Engle für ihre Technik und ich nutze die mittlerweile auch, weil du damit fein Sprühen kannst und Sprenkeln, sowie die Farbe herauswaschen kannst. Das liegt an dem speziellen Sprühkopf, den die Flasche hat. Der Sprühkopf sieht etwas anderes aus als den Nita Engle nutzt, aber das ist nur das neuere äußere Design von Windex und die Funktion ist die gleiche. Diese Flaschen sind nur an Tankstellen in den USA zu erhalten. Es ist ein Glasscheibenreiniger für Autos, soviel ich weiß. In diesen 5,5 Stunden Workshop erklärt sie alle ihre Techniken und wie sie die Flasche nutzt für Texturen usw.
Nur zur Info vorher den Glasreiniger nutzen oder umschütten in einen anderen Sprüher und ihn mit Wasser verwenden für die Aquarellgemälde.
Liebe Grüße
Raimund Heigl
Nita Engle, AWS Action Watercolor Freedom to Control 3 DVDs!
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nita Engle, AWS Action Watercolor Freedom to Control 3 DVDs!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raimund für den Beitrag:
- Roland (Di 1. Okt 2024, 19:41)
-
Re: Nita Engle, AWS Action Watercolor Freedom to Control 3 DVDs!
Das ist übrigens Nita Engle bei der Arbeit und in dem Youtube Video sieht paar Ausschnitte von dem 5.5 Stunden Kurs.
https://www.youtube.com/watch?v=I1_Ii31iM_I&t=14s
https://www.youtube.com/watch?v=I1_Ii31iM_I&t=14s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Nita Engle, AWS Action Watercolor Freedom to Control 3 DVDs!
Hallo beisammen,
die DVDs sind verkauft.
LG Raimund
die DVDs sind verkauft.
LG Raimund
Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.