Lern-DVDs von verschiedenen namhaften Künstlern

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Lern-DVDs von verschiedenen namhaften Künstlern

Beitrag von aquarius »

Hallo liebe Aquarellfreunde,

es ist leider so, dass ich nur noch sehr wenig Zeit zum Malen habe und ich mir inzwischen auch ein ansehnliches Grundwissen im Aquarellieren angeeignet habe. Daher möchte ich meine DVD-Sammlung auflösen und ca. 30 DVDs von vielen berühmten und namhaften Künstlern veräußern.

Als ich anfing, auf Aquarellpapier mit diesen wunderschönen Farben zu experimentieren und zu malen war ich nahezu "süchtig" nach diesen Lernfilmen und sie haben mir auch sehr geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem macht es wirklich Spaß, diesen talentierten Malern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Ich möchte die Filme, deren Laufzeit zwischen 2 und 3 Stunden variiert, im Konvolut verkaufen und setze den Preis weit unter dem halben Neuwert mit 400 Euro an. Sie sind auf jedem PC oder Laptop mit DVD-Laufwerk abspielbar und man kann sie sich immer wieder anschauen.

Die folgenden illustren Namen sind wie folgt enthalten:

Charles Reid, Arnold Lowrey, Geoff Kersey, Ian King, Tony Couch, Dermot Cavanagh, Donald Clegg, Odette Feller, Paul Talbot-Greaves, Peter Wolley, Hazel Soan, Claudia Nice, Linda Kemp, Jan Kunz, Linda Baker, Ben Manchipp, Godon McKenzie, Rachel McNaughton, Mark Mehaffey, Pat Weaver, Trevor Vaugh usw. ...

Nun bin ich gespannt, ob jemand von euch interessiert ist.
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Lern-DVDs von verschiedenen namhaften Künstlern

Beitrag von aquarius »

Die Filme sind verkauft ... danke für die Möglichkeit des Angebotes!
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“