leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Beitrag von Midge »

oberlel hat geschrieben:schau mal auf der boesner website nach. 150€ was ist das für ein kasten. spielt der ein lied wenn du ihn aufmachst?
Vorsicht, Oberlel, Dein Ton kippt ein wenig... :batting:

Hier der Link zu dem 150€-Leerkasten mit leeren Näpfchen: Leerkasten

Den gleichen gibt's, glaub ich, bei Bösner auch für den gleichen Preis. Vermutlich ist der so teuer, weil die Leernäpfchen genau wie der Kasten komplett aus Metall sind und nicht aus Kunststoff.
Bonsai27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Beitrag von Bonsai27 »

Neem male nur zu hause.
Ich habe jetzt meinen alten Pelikankasten umfunktioniert. Hab die die Farbtabs rausgenommen, asugewaschen und nun kann die Tubenfarbe rein ;-)
oberlel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Beitrag von oberlel »

Sorry mit dem Ton. Ich habe nur Holzzierkästen in dieser Preislage gefunden, aber egal. Ich denke, bei ebay um einen Euro einen Kasten zu erwerben macht Sinn.
lg
Bonsai27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Beitrag von Bonsai27 »

den 150 € kasten hatte ich auch schon gesehen, ist mir als Hobbymalerin aber ganz klar zu teuer...iich meine, ist ja nur metall, kein gold...
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: leere Aquarellnäpfe (groß) gesucht

Beitrag von shumil »

oberlel hat geschrieben:Ich denke, bei ebay um einen Euro einen Kasten zu erwerben macht Sinn.
lg
ebay wäre sowieso immer das erste, was ich versuchen würde, wenn ich etwas suche - hat immer gut geklappt - da gibts sicher auch mal leute die die malerei aufgeben, wo man ganzes equipment günstig erwerben kann ...

lg
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.