Jemand Interesse an Graham Farben?

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Bonsai27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Jemand Interesse an Graham Farben?

Beitrag von Bonsai27 »

Hallo!
Heute erreichten mich voller Freude meine Graham Farben aus den USA. Da ich leere Aquarellnäpfe besorgt habe und ich mir die Farbe darein gedrückt habe, reicht die 15 ml Tube. mind. für 2 Näpfe pro Farbe. Da ich ja lange mit einem Napf auskomme (als Hobbymalerin), wollte ich drei Näpfe (ganze Näpfe, also keine Kleinen und vom Aussehen identisch mit Horadam-Näpfe) hier anbieten.

Es handelt sich um die Farben
Anthraquinon blau
Azo-Grün
Nickel-Quinacridon Gold


Preislich würde ich vorschlagen 3,00 € der Napf? (plus Porto für Umschlag)

Allerdings müsste sich der Interessent ein wenig noch gedulden, da ich heute die erste Schicht Farben in den Napf gefüllt habe, warte, bis diese trocken ist, dann die zweite Schicht einfülle (also voll mache) und kann dann erst verschicken, wenn sie trocken sind.

Lg, Steffi
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand Interesse an Graham Farben?

Beitrag von Midge »

Hallo Steffi,

das ist ne gute Idee! Ich interessiere mich für die Graham Farben und wollte selbst mal welche bestellen. Wo hast Du die denn bestellt, in welchem Shop? Wie teuer sind die 15 ml Tuben und wie teuer der Versand?
Bonsai27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jemand Interesse an Graham Farben?

Beitrag von Bonsai27 »

Also bestellt habe ich die über ebay.com
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT" target="_blank

Meine haben alle 7,11 $ pro Tube gekostet (kommt auf die Farben an) und Porto lag bei 5 $ nochwas.Ich weiß es grad nicht mehr auf den Cent. Wenn man mehrere Tuben bestellt, fragt man am besten vorher den Verkäufer, wie viele man haben will oder was das Porto dann kostet. zahlen tut man ganz unkompliziert und sicher bei
Man sollte aber aufpassen, wegen dem Zoll! Nur bis 23 € Zoll- und Umsatzsteuerfrei. Mein Paket ist auch durch den Zoll, musste aber nichts zahlen.

Heißt das, dass du die meine Farben haben willst?

Lg, Steffi
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jemand Interesse an Graham Farben?

Beitrag von Midge »

Jep. Ich schick Dir ne PN.
Bonsai27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jemand Interesse an Graham Farben?

Beitrag von Bonsai27 »

so, Farben weg...
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.