Hinweis auf Angebot..?

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Farbenspiel
Beiträge: 505
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Hinweis auf Angebot..?

Beitrag von Farbenspiel »

Hallo allerseits,

darf man hier auf ein besonders gutes Angebot in einem Onlineauktionshaus hinweisen?

Ich habe selbst mit dem Angebot nichts zu tun, habe es gestern nur zufällug entdeckt und würde Euch gerne darauf aufmerksam machen.

Viele Grüße

Farbenspiel
Es ist nicht die Zeit, die uns fehlt.
Es ist die Muße.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf Angebot..?

Beitrag von Midge »

Auch wenn es natürlich Konkurrenz für meinen Shop hier ist, aber trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn Du hier ein Sonderangebot postest. Es sollte sich jedoch in Grenzen halten mit dem Posten von Angeboten. :grinblue: Ist eben alles eine Frage des Maßes.

Also, nur zu!
Farbenspiel
Beiträge: 505
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Hinweis auf Angebot..?

Beitrag von Farbenspiel »

Also, es geht um ein altes Verkaufsdidplay voller Schmincke und Lukas-Näpfchen, dass jemand als "Malkasten" eingestellt hat.

Ich schätze, dass der Preis morgen noch in die Höhe schießt aber für jemanden, der seehr viel malt oder der Kurse gibt und der seinen Schülern etwas gutes tun will, könnte das Angebot interessant sein.

http://www.ebay.de/itm/152675034354

Die Farben sind alt (DM-Preise) Ich habe aber neulich in unserem verstaubten Malerladen um die Ecke ein ähnlich altes Näpfchen aus so einem Kasten gekauft und es ist tadellos.

@Midge, derjenige, der das Ding ersteigert, wird anschließend eine MENGE Papier brauchen und dieses hoffentlich bei Dir bestellen. :abklatschen:

Viele Grüße

Farbenspiel
Es ist nicht die Zeit, die uns fehlt.
Es ist die Muße.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf Angebot..?

Beitrag von Midge »

Farbenspiel hat geschrieben: @Midge, derjenige, der das Ding ersteigert, wird anschließend eine MENGE Papier brauchen und dieses hoffentlich bei Dir bestellen. :abklatschen:
:lachen am boden: :muhahaha: Schauen wir mal.

Ich hab mir neulich auch bei der Auflösung unseres örtlichen Schreibwarenladens noch uralt-Näpfchen von Schmincke gekauft. Die lagen schon so lange in der Auslage, dass sich der Aufdruck auf der Umverpackung schon total verfärbt hatte. Die Druckerfarbe scheint also nicht lichtecht zu sein. :grinblue: Die Farbe an sich war jedoch noch einwandfrei. Ich glaube, die sind eh nahezu unverwüstlich. Und eintrocknen können Näpfchen eh nicht, weil sie ja schon trocken sind. Ich denke, das ist ein gutes Angebot, auch wenn sicher einige Farben dabei sind, die man nicht so sehr mag.

Mal sehen, vielleicht steigere ich sogar mit? Hat ja schon fast sowas wie antiken Sammlerwert, so ne Kiste... :rollgrin: :augenbrauenheben:
Farbenspiel
Beiträge: 505
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Hinweis auf Angebot..?

Beitrag von Farbenspiel »

Ja, der Kasten selbst ist eigentlich das Beste daran :-) Obwohl ich gar nicht selbst bieten will, bin ich ganz hibbelig, wie die Sache ausgeht...
Es ist nicht die Zeit, die uns fehlt.
Es ist die Muße.
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.