Aquarellbücher gebraucht zu verkaufen

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Gesperrt
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Aquarellbücher gebraucht zu verkaufen

Beitrag von Midge »

Habe gleich zwei Bücher ab zu geben.

1. "Aquarellmalerei für Fortgeschrittene" (#VerdientProvision) von Glynis Barnes-Mellish

Das Buch wurde nur einmal gelesen und hat die üblichen Gebrauchsspuren (leichte Kratzer am Einband und unten zwei kleine Einkerbungen, wo wohl ein anderes Buch quer dagegengedrückt hat). Ich würde es für 6,00€ plus 1,45€ Versand hergeben.

2. "Die Kunst des Beginnens" (#VerdientProvision) von Wilhelm Fikisz
Das Buch habe ich leider zweimal gekauft. Manchmal passiert das, wenn man soviele Bücher über Malerei hat wie ich. :oops: Das zuerst gekaufte lag noch im Stapel "noch zu lesen", da hatte ich es nochmal irgendwo im Internet gesehen und dachte, och, das könnteste Dir ja mal kaufen. :lolfloor: Ich gebs zu, ich verliere langsam den Überblick. Wie auch immer, das Buch ist neuwertig und ich würde es für 13,00€ plus 1,45€ Versand abgeben.

Bitte per PN mit Adresse melden, wer es gerne möchte. Ich gebe hier öffentlich bekannt, wenn eines oder beide Bücher einen Abnehmer gefunden haben.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aquarellbücher gebraucht zu verkaufen

Beitrag von Midge »

Beide Bücher sind weg! Vielen Dank! :jepeeh:
Gesperrt

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Die mit #VerdientProvision gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Easy-Aquarell mit einer Provision beteiligt, womit wir einen kleinen Teil des Betriebes unseres Forums finanzieren. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.