Alte Malbücher zu verkaufen

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Alte Malbücher zu verkaufen

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein paar alte Malbücher zu verkaufen.

1. Handbuch der Mal-Techniken von Elizabeth Tate
http://www.amazon.de/Ravensburger-Handb ... abeth+tate (#VerdientProvision)

allerdings ist meines eine jüngere Ausgabe (1999) und hat einen anderen Bucheinband.
Für dieses Buch hätte ich gerne noch 8€ plus Versand. Das Buch ist in sehr gutem Zustand (wurde nur einmal gelesen und stand dann im Regal)

2. Diverse Bücher der Serie "Malen wie die Meister" aus dem Weltbild Verlag. Alle 4 Bücher sind leicht vergilbt, alle aus dem Jahr 1995, aber der Inhalt ist ohne Makel. Je Buch hätte ich gerne noch 1 € plus Versandkosten.

http://www.amazon.de/Aquarellmalerei-Al ... ie+Meister (#VerdientProvision)

zu haben sind folgende Teile:
Aquarellmalerei im Stil von Vincent van Gogh
Aquarellmalerei im Stil von Paul Gaugin
Aquarellmalerei im Stil von Albrecht Dürer
Aquarellmalerei im Stil von Edouard Manet

Bei Interesse bitte per PN kontaktieren. Wenn ich sie als Büchersendung verschicke, sollten die "Malen wie die Meister" Bücher nur 1 € für den Versand kosten, das Handbuch der Techniken 1,65€ (ist schwerer als 500g).
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Die mit #VerdientProvision gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Easy-Aquarell mit einer Provision beteiligt, womit wir einen kleinen Teil des Betriebes unseres Forums finanzieren. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.