Wo kauft Ihr Euer Malerei Zubehör?

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft Ihr Euer Malerei Zubehör?

Beitrag von Midge »

Danke für Deinen Beitrag, Chris! Ja, das ist es eben, was wir mit unserem Shop beabsichtigen: wir wollen nicht die Billigsten sein - das schaffen wir auch gar nicht! Wir wollen uns hervorheben mit Produkten, die es sonst nirgendwo in Deutschland oder zumindest sehr selten gibt. Das Stichwort ist "Marktlücke". :rollgrin: So lange wir bei diesen speziellen Produkten noch die Einzigen sind, lohnt es sich auch, den Shop nebenher zu betreiben.

Deine Bestellung ist übrigens auch schon verpackt. :rollgrin: Ich muss nur noch schauen, ob die Vorkasse schon da ist, dann schick ich es los. Kriegst aber auch noch ne separate Email dazu. :batting:
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo kauft Ihr Euer Malerei Zubehör?

Beitrag von Benutzername »

Deine Bestellung ist übrigens auch schon verpackt. Ich muss nur noch schauen, ob die Vorkasse schon da ist, dann schick ich es los. Kriegst aber auch noch ne separate Email dazu.
Müsste bald da sein, habs am Freitag überwiesen.
Yenni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo kauft Ihr Euer Malerei Zubehör?

Beitrag von Yenni »

Anm.: Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Shop gibt!! :o
Da war ich wohl ein 3/4 Jahr nicht mehr hier...

Also, ich mag den Boesner, der hat tolle Papiere, also ne große Auswahl!!
Aber auch den Zeichencenter Ebeling: http://zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1& ... ndex1.html
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.