was ist Brush-Ex

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Pinselheini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

was ist Brush-Ex

Beitrag von Pinselheini »

hat jemand Erfahrung damit und was ist das für ein Lösungsmittel?
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: was ist Brush-Ex

Beitrag von Midge »

Danke für den Tipp! Den kannte ich noch nicht. Ich habe vermutet, dass es sich wohl um ein Bleichmittel handeln muss und siehe da: In der Beschreibung steht "Im Löschpinsel sind geringe Mengen von Bleichmittel enthalten. Ähnlich wie bei Putzmitteln riechen die chemischen Inhaltsstoffe. Bitte lese dir vor der Anwendung den Beipackzettel durch." Rätsel gelöst. :rollgrin:
Debby
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: was ist Brush-Ex

Beitrag von Debby »

Nimm DOMESTOS :muhahaha: und danach hat man attraktive Blondinen Pinsel :lolfloor:
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.