Richtige Pinselpflege

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Richtige Pinselpflege

Beitrag von Midge »

Danke Heidi für die Info! :ok:
johamma89
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Richtige Pinselpflege

Beitrag von johamma89 »

Ich bedanken mich ebenfalls! Werde demnächst dann mal normale Kernseife ausprobieren, auch wenn ich immer Angst habe, mit den teuren Pinseln etwas falsch zu machen. Aber bei der Pinselkernseife sind auf jeden Fall auch Duftstoffe enthalten (riecht schön nach Zitrone), was für die Pflege vielleicht eh nicht so gut ist...
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.